Apex und Sakura

Diskutiere Apex und Sakura im Driveclub Forum im Bereich D; Hallo Funktionieren bei euch die beiden neuen DLCs? Bei mir leider nicht... hoffe ich bin jetzt nicht der einzige. Mfg
  • Apex und Sakura Beitrag #1
A

Ajay

Punkte Reaktionen
130
Hallo
Funktionieren bei euch die beiden neuen DLCs?
Bei mir leider nicht... hoffe ich bin jetzt nicht der einzige.

Mfg

• Apex und Sakura Beitrag #3
sakura geht heute bei mir und habe auch schon 45/45.
apex funktioniert leider noch nicht...

• Apex und Sakura Beitrag #4
Also Apex funktionert.
Und zwar muss man einfach das andere Update herunterladen.
bin jetzt bei 25/45

• Apex und Sakura Beitrag #5
Hab noch nichtmal die Elemente Tour fertig :/ hoffentlich sind die wieder etwas leichter.

Thema:

Apex und Sakura

Apex und Sakura - Ähnliche Themen

controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Habe Probleme mit FPS drops: Hi, ich habe bei fornite auf der ps5 120fps eingestellt, aber leider habe ich starke fps drops. Auch bei APEX merke ich, dass das ab und zu...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo, ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem: Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben