Apex und Sakura

Diskutiere Apex und Sakura im Driveclub Forum im Bereich D; Hallo Funktionieren bei euch die beiden neuen DLCs? Bei mir leider nicht... hoffe ich bin jetzt nicht der einzige. Mfg
  • Apex und Sakura Beitrag #1
A

Ajay

Punkte Reaktionen
130
Hallo
Funktionieren bei euch die beiden neuen DLCs?
Bei mir leider nicht... hoffe ich bin jetzt nicht der einzige.

Mfg

• Apex und Sakura Beitrag #3
sakura geht heute bei mir und habe auch schon 45/45.
apex funktioniert leider noch nicht...

• Apex und Sakura Beitrag #4
Also Apex funktionert.
Und zwar muss man einfach das andere Update herunterladen.
bin jetzt bei 25/45

• Apex und Sakura Beitrag #5
Hab noch nichtmal die Elemente Tour fertig :/ hoffentlich sind die wieder etwas leichter.

Thema:

Apex und Sakura

Apex und Sakura - Ähnliche Themen

controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Habe Probleme mit FPS drops: Hi, ich habe bei fornite auf der ps5 120fps eingestellt, aber leider habe ich starke fps drops. Auch bei APEX merke ich, dass das ab und zu...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Deaths Door Hilfe: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen beim letzten Boss von Deaths Door. Ich bin in der letzten Etappe aber bekomme es leider nicht hin. Wer...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben