Verkaufe PS4 Call of Duty GHOSTS und Killzone Shadow Fall

Diskutiere PS4 Call of Duty GHOSTS und Killzone Shadow Fall im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, wie oben beschrieben verkaufe ich beide Spiel für zusammen für 50€ und ihr Spart euch den Versand. Einzeln bekommt ihr Killzone (noch...
  • PS4 Call of Duty GHOSTS und Killzone Shadow Fall Beitrag #1
U

Usaer

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

wie oben beschrieben verkaufe ich beide Spiel für zusammen für 50€ und ihr Spart euch den Versand.

Einzeln bekommt ihr Killzone (noch einhgeschweißt) für 20 und Call Of Duty für 35€ exkl. Versand.

2014-06-24 21.30.52.jpg

Bei Interesse pls. PN.
Achja Ausweis müsster mir auch zeigen bevor ich es abschicke ;)!

• PS4 Call of Duty GHOSTS und Killzone Shadow Fall Beitrag #2
Für 35inkl versand würd ich ghosts nehmen. Ausweis is auch kein problem den zu zeigen ????

• PS4 Call of Duty GHOSTS und Killzone Shadow Fall Beitrag #3
Hi habe dir eine PN geschrieben, falls du noch Interesse hast....

Thema:

PS4 Call of Duty GHOSTS und Killzone Shadow Fall

PS4 Call of Duty GHOSTS und Killzone Shadow Fall - Ähnliche Themen

Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...
Verkaufe Days Gone, Red Dead Redemption 2, God Of War, Call Of Duty - uncut - neuwertig: Hi zusammen, ich möchte mich von ein paar PS4 Games trennen. Days Gone 40€ Red Dead Redemption II 30€ God Of War 30€ Call Of Duty Ghosts 12€...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Verkaufe (PS4) Battlefield 1 und Call of Duty WW 2: Verkaufe Battlefield 1 und Call of Duty WW 2 für die PS4. Beide Spiele werden für jeweils 20 Euro zzgl Versand angeboten. Meldet euch gerne bei...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben