Jahrelang gebaute Minecraftwelt weg!

Diskutiere Jahrelang gebaute Minecraftwelt weg! im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; ich habe eine minecraft welt ,an der ich seit ca 2 jahren arbeite, durch irgendein fehler wurde ich aufeinmal aus dem spiel rausgeworfen fehler...
  • Jahrelang gebaute Minecraftwelt weg! Beitrag #1
F

fabi18

Gast
ich habe eine minecraft welt ,an der ich seit ca 2 jahren arbeite, durch irgendein fehler wurde ich aufeinmal aus dem spiel rausgeworfen fehler (CE-34878-0);wurde mir angezeigt und befand mich dann wieder im PS menu . habe minecraft erneut gestartet, und die welt war einfach weg, daraufhin habe ich in systemspeicherverwaltung nachgschaut ; da war meine welt vorhanden (weltdaten 1-5) nur wenn ich minecraft starte wird diese welt nicht angezeigt .

was kann ich tun um die welt wiederherzustellen oder geht das überhaupt ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Jahrelang gebaute Minecraftwelt weg!

Jahrelang gebaute Minecraftwelt weg! - Ähnliche Themen

Diverse Fehlercodes: Guten Abend, ich habe mich hier angemeldet da die Suche über Google nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat. Hoffe ich bin hier richtig und...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Fehlercode ce-34878-0 bei Watch Dogs: Fehlercode CE-34878-0 bei Watch Dogs Hallo, voller Vorfreude habe ich Watch Dogs am release-Tag in meine meine PS4 eingelegt, installiert (das...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben