GTA V Aktienmarkt! Richtig Cash machen!

Diskutiere GTA V Aktienmarkt! Richtig Cash machen! im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Hey Ho, für Alle die sich auf dem Aktienmarkt eine goldene Nase verdienen möchten, habe ich hier ein paar Tipps zusammengesammelt! ;-)...
  • GTA V Aktienmarkt! Richtig Cash machen! Beitrag #1
P

Pullermann3000

Punkte Reaktionen
4
Hey Ho,

für Alle die sich auf dem Aktienmarkt eine goldene Nase verdienen möchten, habe ich hier
ein paar Tipps zusammengesammelt! ;-)

Investiert das ganze Geld der 3 Charaktere wie folgt:

1. Attentats-Mission: "Hotelmord"

• Aktien-Tipp: "Betta Pharmaceuticals" vor der Mission kaufen

2. Attentats-Mission: "Mord mit vielen Zielen"

• Aktien-Tipp: "Debonaire Cigarettes" vor der Mission kaufen

3. Attentats-Mission: "Der Sittenmord"

• Aktien-Tipp: "Fruit" vor der Mission kaufen

4. Attentats-Mission: "Mord im Bus"

• Aktien-Tipp: "Vapid" direkt nach der Mission kaufen und warten, bis sich der Wert auf ca. 400 Dollar gesteigert hat

5. Attentats-Mission: "Mord auf der Baustelle"

• Aktien-Tipp: "Gold Coast" vor der Mission kaufen

Investiert in rivalisierenden Firmen und vernichtet danach Mitarbeiter und Fahrzeuge der Konkkurenz.

welche Firmen am Markt konkurrieren

• "CoolBeans" – "BeanMachine" (Café)
  • "Burgershot" – "Up-An-Atom" (Fastfood)
  • "Clucking Bell" – "TacoBomb" (Fastfood)
  • "FlyUS" – "AirEmu" (Airline)
  • "GoPostal" – "PostOP" (Lieferdienst)
  • "Bilkington" – "DollarPills" (Pharma)
  • "Pisswasser" – "Logger" (Bier)
  • "MazeBank" – "BankOfLiberty" (Bank)
  • "Redwood" – "Debonaire" (Zigaretten)
  • "Slaughter, Slaughter & Slaughter" – "Bullhead" (Anwaltskanzlei)
  • "RadioLosSantos" – "WorldwideFM" (Radio)
  • "ECola" – "Raine" (Getränk)
  • "Merryweather" – "GruppeSechs" (Sicherheit/Militär)

• GTA V Aktienmarkt! Richtig Cash machen! Beitrag #2
Der Online Aktienmarkt ist aber noch nicht gestartet .

• GTA V Aktienmarkt! Richtig Cash machen! Beitrag #3
andy45 schrieb:
Der Online Aktienmarkt ist aber noch nicht gestartet .

es gibt 2 verschiedene aktienmärkte. jetzt guck mal in welchem diese aktien zu finden sind ;)

• GTA V Aktienmarkt! Richtig Cash machen! Beitrag #4
Der Online Aktienmarkt wird wohl auch nie starten.
Das ging auf der PS3 schon nicht :D

• GTA V Aktienmarkt! Richtig Cash machen! Beitrag #5
Danke für die Tipps!
Bin was die Aktien angeht noch sehr frisch und weiß nicht so wirklich, wie ich diese beeinflussen kann.
Ein Online-Aktienmarkt halte ich für fast unmöglich, weil ja sonst alle Spieler nur noch die feindl. Konzerne niedermähen. :D

• GTA V Aktienmarkt! Richtig Cash machen! Beitrag #6
Ich denke eher, dass der Online-Aktienmarkt wegen den Geld-Glitches niemals kommen wird.

• GTA V Aktienmarkt! Richtig Cash machen! Beitrag #7
Pommes schrieb:
es gibt 2 verschiedene aktienmärkte. jetzt guck mal in welchem diese aktien zu finden sind ;)
Ach sag bloß wäre ich nicht drauf gekommen ;-)
Deshalb habe ich ja Online Aktienmarkt geschrieben .

@ das hört sich ja nicht gut an ,wollte gleich am Anfang in Ammunation investieren .

• GTA V Aktienmarkt! Richtig Cash machen! Beitrag #8
Online wäre auch sehr berechenbar. Ammunation wäre z.B. tatsächlich sinnvoll, weil so gut wie alle Spieler dort ihre Waffen kaufen (außer es gibt ein Konkurrenzgeschäft, welches mir unbekannt ist) - Das würden dann aber viele machen und dadurch würde das Risiko an der Börse verloren gehen.
Ich werde mir das Aktiensystem offline mal anschauen, allerdings muss ich sagen, dass es ein Fehler war GTA Online auszuprobieren... jetzt will ich nämlich nur noch ONLINE spielen. :D :D

• GTA V Aktienmarkt! Richtig Cash machen! Beitrag #9
Klar würden das viele machen ,dadurch steigt der Preis ja noch zusätzlich .
Dachte ich könnte dann später den Laden übernehmen und Echtgeld für virtuelle Waffen verlangen :D

• GTA V Aktienmarkt! Richtig Cash machen! Beitrag #10
andy45 schrieb:
Klar würden das viele machen ,dadurch steigt der Preis ja noch zusätzlich .
Dachte ich könnte dann später den Laden übernehmen und Echtgeld für virtuelle Waffen verlangen :D

Genau...

"Lad noch heute Dein GTA-Konto auf und hol Dir 1.000 Andy-Coins mit denen Du im InGame-Shop wertvolle Gegenstände und Gimmicks kaufen kannst"

... :D

• GTA V Aktienmarkt! Richtig Cash machen! Beitrag #11
andy45 schrieb:
Ach sag bloß wäre ich nicht drauf gekommen ;-)
Deshalb habe ich ja Online Aktienmarkt geschrieben .

es wurde aber garnichts zum online aktienmarkt geschrieben im ersten post!?!?!

• GTA V Aktienmarkt! Richtig Cash machen! Beitrag #12
Schön abgeschrieben. Die Tipps hab ich schon zu Zeiten der 360/PS3 Version im Netz gelesen.

• GTA V Aktienmarkt! Richtig Cash machen! Beitrag #13
Ich habe vor der Mission "Hotelmord" in die Aktien über 500000$ investiert, wollte danach verkaufen und sehe das ich 700000$ verlohren habe!
Kann mir einer erklären wieso? Wollte auch schauen wieso aber steht was von Wartungsarbeiten!?

• GTA V Aktienmarkt! Richtig Cash machen! Beitrag #14
Ich hätte da auch mal eine Frage. Es gibt ja diese Anleitung etwas ausführlicher im Internet und dort ist dann die Rede, dass man durch Aktien An- und Verkäufe 2Mrd. Cash machen kann.
Es wird gesagt, dass am Ende der Hauptstory (bevor man die Lester Missionen spielt) jeder der Charaktere ca. 30 Mio haben sollte.

Wie siehts mir Immobilien aus? Lohnt es sich diese noch vor den Lester Missionen zu kaufen oder sollte man sich lieber gedulden und erst ganz zum Schluss alles aufkaufen?

• GTA V Aktienmarkt! Richtig Cash machen! Beitrag #15
Absolut alles erst zum Schluss kaufen.
Mit den Immobilien könnt ihr gar nicht so viel verdienen, wie ihr für sie ausgebt ;)
Es sei denn, ihr setzt euch eine Woche hin und beschleunigt die Tage durch dauerhaftes speichern ;)

Übrigens hatte ich am Ende keine 30 Mio pro Charakter, sondern "nur" knapp 23 Mio.
Durch die Anleitung habe ich mit jedem knapp 850 Mio auf dem Konto gehabt und es reicht definitiv aus.
Ich habe mit Michael alle Immobilien gekauft (Golfclub mit 150 Mio schon das teuerste), einige teure Autos und diese voll aufgemotzt, alle Kleidungsstücke, alle Waffen, alle Flugzeuge, alle Helikopter und ich habe mit ihm trotzdem noch über 600 Mio übrig und ganz ehrlich....
Was will ich im Offline-Modus mit dem vielen Geld?

Michael und Trevor haben bei mir auch noch irgendwas zwischen 750 und 800 Mio übrig und mit beiden habe ich auch alles gekauft, was möglich war.

Macht euch keinen Kopf, wenn ihr am Ende vielleicht auch nur 16-20 Mio pro Charakter übrig habt. Wenn ihr die Aktienhandel-Anleitung befolgt, reicht das Geld definitiv aus!

• GTA V Aktienmarkt! Richtig Cash machen! Beitrag #16
So, mittlerweile habe ich das Spiel soweit durch, dass ich heute die Lester Missionen machen konnte. Ich habe mich für die laute Variante und die wenig bezahlte Crew beim Großen Ding entschieden und habe am Ende ca. 37 Mio je Charakter gehabt.
Habe jetzt nach einer Anleitung die Lester Missionen gemacht und nach der Mission Mord im Bus hatte ich ca. 900 Mio auf den Konten. Danach durch Zufall einen Preisanstieg von 100% gesehen* und ausgenutzt. Nun habe ich jeweils ca. 1.8 Mrd und dabei fehlt mir noch eine Lester Mission. Muss jetzt zusehen die Hälfte wieder auszugeben, nicht dass mir mein Kontostand ab 2,1... Mrd ins negative rutscht^^

*Falls es jemanden interessiert, wie man durch die Aktien neben den Lester Missionen ordentlich Geld machen kann (ich weiß nicht, ob es immer funktioniert, bei mir hat es wie gesagt mit knapp 100% Anstieg geklappt).
Also einfach mal schlafen gehen und in die Börse reinschauen. Auf der Startseite sind u.a. die letzten großen Anstiege markiert. Wenn nix großes dabei ist, wieder schlafen legen, bis etwas auftaucht. Sich merken bei welchen Aktien es diesen Zuwachs gegeben hat und das Spiel von der letzten Position laden, günstig einkaufen und wieder schlafen legen, bis die Aktien beim Höhepunkt angekommen sind und dann verkaufen.

PS. So wie ich es sehe, kann man eigentlich all sein Geld im Laufe des Spiels beliebig für die verschiedenen Immobilien ausgeben (da, wo es halt reicht). Entscheidend für den Aktienhandel sind die 37 Mio in der letzten Mission "Das große Ding", alles andere spielt keine Rolle...

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA V Aktienmarkt! Richtig Cash machen! Beitrag #17
Hallo,

mal eine Frage.
Kann man den Handel mit den Aktien auch noch machen, wenn man die Missionen schon gespielt hat? Also quasi nochmal die Missionen machen und dann handeln?

• GTA V Aktienmarkt! Richtig Cash machen! Beitrag #18
Budgie95 schrieb:
Hallo,

mal eine Frage.
Kann man den Handel mit den Aktien auch noch machen, wenn man die Missionen schon gespielt hat? Also quasi nochmal die Missionen machen und dann handeln?

Nein, das geht nicht mehr. Allerdings kannst du es so probieren, wie ich es beschrieben habe (der Teil mit dem Sternchen).

Oder, wenn du noch nicht so viel Zeit investiert hast, von vorne beginnen.

Thema:

GTA V Aktienmarkt! Richtig Cash machen!

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben