News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Grand Theft Auto V
GTA V Aktienmarkt! Richtig Cash machen!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="un1que" data-source="post: 880917" data-attributes="member: 75661"><p>So, mittlerweile habe ich das Spiel soweit durch, dass ich heute die Lester Missionen machen konnte. Ich habe mich für die laute Variante und die wenig bezahlte Crew beim Großen Ding entschieden und habe am Ende ca. 37 Mio je Charakter gehabt.</p><p>Habe jetzt nach einer Anleitung die Lester Missionen gemacht und nach der Mission Mord im Bus hatte ich ca. 900 Mio auf den Konten. Danach durch Zufall einen Preisanstieg von 100% gesehen* und ausgenutzt. Nun habe ich jeweils ca. 1.8 Mrd und dabei fehlt mir noch eine Lester Mission. Muss jetzt zusehen die Hälfte wieder auszugeben, nicht dass mir mein Kontostand ab 2,1... Mrd ins negative rutscht^^</p><p></p><p>*Falls es jemanden interessiert, wie man durch die Aktien neben den Lester Missionen ordentlich Geld machen kann (ich weiß nicht, ob es immer funktioniert, bei mir hat es wie gesagt mit knapp 100% Anstieg geklappt).</p><p>Also einfach mal schlafen gehen und in die Börse reinschauen. Auf der Startseite sind u.a. die letzten großen Anstiege markiert. Wenn nix großes dabei ist, wieder schlafen legen, bis etwas auftaucht. Sich merken bei welchen Aktien es diesen Zuwachs gegeben hat und das Spiel von der letzten Position laden, günstig einkaufen und wieder schlafen legen, bis die Aktien beim Höhepunkt angekommen sind und dann verkaufen.</p><p></p><p>PS. So wie ich es sehe, kann man eigentlich all sein Geld im Laufe des Spiels beliebig für die verschiedenen Immobilien ausgeben (da, wo es halt reicht). Entscheidend für den Aktienhandel sind die 37 Mio in der letzten Mission "Das große Ding", alles andere spielt keine Rolle...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="un1que, post: 880917, member: 75661"] So, mittlerweile habe ich das Spiel soweit durch, dass ich heute die Lester Missionen machen konnte. Ich habe mich für die laute Variante und die wenig bezahlte Crew beim Großen Ding entschieden und habe am Ende ca. 37 Mio je Charakter gehabt. Habe jetzt nach einer Anleitung die Lester Missionen gemacht und nach der Mission Mord im Bus hatte ich ca. 900 Mio auf den Konten. Danach durch Zufall einen Preisanstieg von 100% gesehen* und ausgenutzt. Nun habe ich jeweils ca. 1.8 Mrd und dabei fehlt mir noch eine Lester Mission. Muss jetzt zusehen die Hälfte wieder auszugeben, nicht dass mir mein Kontostand ab 2,1... Mrd ins negative rutscht^^ *Falls es jemanden interessiert, wie man durch die Aktien neben den Lester Missionen ordentlich Geld machen kann (ich weiß nicht, ob es immer funktioniert, bei mir hat es wie gesagt mit knapp 100% Anstieg geklappt). Also einfach mal schlafen gehen und in die Börse reinschauen. Auf der Startseite sind u.a. die letzten großen Anstiege markiert. Wenn nix großes dabei ist, wieder schlafen legen, bis etwas auftaucht. Sich merken bei welchen Aktien es diesen Zuwachs gegeben hat und das Spiel von der letzten Position laden, günstig einkaufen und wieder schlafen legen, bis die Aktien beim Höhepunkt angekommen sind und dann verkaufen. PS. So wie ich es sehe, kann man eigentlich all sein Geld im Laufe des Spiels beliebig für die verschiedenen Immobilien ausgeben (da, wo es halt reicht). Entscheidend für den Aktienhandel sind die 37 Mio in der letzten Mission "Das große Ding", alles andere spielt keine Rolle... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Grand Theft Auto V
GTA V Aktienmarkt! Richtig Cash machen!
Oben