benny25

Diskutiere benny25 im The Last of Us Remastered Forum im Bereich T; hi kann ich das spiel rise of the tomb raider überlebender auch auf xbox one von hinden nach forne spielen ? und mit welchen level beginnt von...
  • benny25 Beitrag #1
B

benny1

Punkte Reaktionen
0
hi kann ich das spiel rise of the tomb raider überlebender auch auf xbox one von hinden nach forne spielen ?
und mit welchen level beginnt von hinden, das mit dem hubschrauber ?
und kann ich da auch karten einsetzen ?

mit freundlichen grüßen jens

Zuletzt bearbeitet:
  • benny25

Anzeige

• benny25 Beitrag #2
du musst deine xbox auf den kopf drehen, dann geht das.

Thema:

benny25

benny25 - Ähnliche Themen

Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben