benny25

Diskutiere benny25 im The Last of Us Remastered Forum im Bereich T; hi kann ich das spiel rise of the tomb raider überlebender auch auf xbox one von hinden nach forne spielen ? und mit welchen level beginnt von...
  • benny25 Beitrag #1
B

benny1

Punkte Reaktionen
0
hi kann ich das spiel rise of the tomb raider überlebender auch auf xbox one von hinden nach forne spielen ?
und mit welchen level beginnt von hinden, das mit dem hubschrauber ?
und kann ich da auch karten einsetzen ?

mit freundlichen grüßen jens

Zuletzt bearbeitet:
  • benny25

Anzeige

• benny25 Beitrag #2
du musst deine xbox auf den kopf drehen, dann geht das.

Thema:

benny25

benny25 - Ähnliche Themen

Shadow of the Tomb Raider gratis im PS Store: Okay, krasser Move: Shadow of the Tomb Raider konntest du kurze Zeit im PlayStation Store kostenlos abstauben! Normalerweise kostet der Trip mit...
Xbox-Games 2025: So liefen sie auf PS5: Das Jahr 2025 für Xbox-Games auf der PS5: Ein überraschendes Sales-Update Erst Forza Horizon 5, jetzt der große Rundumschlag: 2025 war crazy, was...
Kommt Fable endlich auf die PS5?: Was läuft da eigentlich mit Fable und der PS5? Okay Leute, du bist sicher auch im Hype-Modus wegen des neuen Fable! Playground Games hat richtig...
Hi-Fi Rush: Endlich als Disc für PS5: Hi-Fi Rush bekommt endlich eine physische Edition auf PS5 Du hast Bock, Hi-Fi Rush endlich ins Regal zu stellen, statt immer nur digital zu...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben