benny25

Diskutiere benny25 im The Last of Us Remastered Forum im Bereich T; hi kann ich das spiel rise of the tomb raider überlebender auch auf xbox one von hinden nach forne spielen ? und mit welchen level beginnt von...
  • benny25 Beitrag #1
B

benny1

Punkte Reaktionen
0
hi kann ich das spiel rise of the tomb raider überlebender auch auf xbox one von hinden nach forne spielen ?
und mit welchen level beginnt von hinden, das mit dem hubschrauber ?
und kann ich da auch karten einsetzen ?

mit freundlichen grüßen jens

Zuletzt bearbeitet:
  • benny25

Anzeige

• benny25 Beitrag #2
du musst deine xbox auf den kopf drehen, dann geht das.

Thema:

benny25

benny25 - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Erweitere dein Persona 3 Reload Erlebnis mit dem neuen Expansion Pass: Bist du bereit, dein Spielerlebnis in Persona 3 Reload auf das nächste Level zu heben? ATLUS hat gerade die perfekte Gelegenheit für dich...
SAINTS ROW: Zweite Ladung DLC-Action & erneutes großes Update: Seit Donnerstag sorgt das Update für noch mehr Pew Pew, Crash, Boom & Bang! Doc Ketchum's Murder Circus führt einen eigenständigen Solo-Modus in...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben