Online spielen - für Anfänger

Diskutiere Online spielen - für Anfänger im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich C; Hallo liebe Leute, ich hab' das Spiel nun einmal auf Rekrut durch. Und ich werde es wohl auch noch öfter alleine zocken. Dennoch würde mich...
  • Online spielen - für Anfänger Beitrag #1
Errol_Flynn

Errol_Flynn

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,

ich hab' das Spiel nun einmal auf Rekrut durch. Und ich werde es wohl auch noch öfter alleine zocken.
Dennoch würde mich online spielen ja reizen. Ich hab damit allerdings noch keine Erfahrung. Ich denk' dann immer, daß das alles erfahrene Ego-Shooter Gamer sind, die das alles im Schlaf können ...

Gibt es also Anfängergruppen und wie läuft das überhaupt? Ich hab noch nie online gezockt (außer Sacred 1 auf dem PC vor 12 Jahren oder so ... für 4 Stunden insgesamt).

Gruß,
Christian

• Online spielen - für Anfänger Beitrag #2
Gerade bei CoD AW gibt es doch skillbased matchmaking. Von daher landest du doch vornehmlich in Lobbies mit ähnlich starken Spielern.

ansonsten üben üben üben jeder hat klein angefangen

• Online spielen - für Anfänger Beitrag #3
Es gibt aber auch ein Kampfvorbereitungsprogramm, wo du mit echten Mitspielern gegen Bots spielst. Um das Movement und die Maps bisschen kennenzulernen, gar nicht mal schlecht.

• Online spielen - für Anfänger Beitrag #4
Okay, danke schonmal für diese Antworten :)

Und was brauche ich außerdem? Irgendwelche Mitgliedschaften? Ich hab die PS4 erst 1 1/2 Wochen :D

• Online spielen - für Anfänger Beitrag #5
Du brauchst PS Plus zum Online spielen

• Online spielen - für Anfänger Beitrag #6
Eventuell noch nen Headset und nen zweiter Controller ist auch nicht schlecht.

Ansonsten PS+ und dann kann es losgehen.

• Online spielen - für Anfänger Beitrag #7
Wofür ein zweiter Controller? Ich mein, ich habe einen, aber wofür bei online Spielen? :)

• Online spielen - für Anfänger Beitrag #8