Online spielen - für Anfänger

Diskutiere Online spielen - für Anfänger im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich C; Hallo liebe Leute, ich hab' das Spiel nun einmal auf Rekrut durch. Und ich werde es wohl auch noch öfter alleine zocken. Dennoch würde mich...
  • Online spielen - für Anfänger Beitrag #1
Errol_Flynn

Errol_Flynn

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,

ich hab' das Spiel nun einmal auf Rekrut durch. Und ich werde es wohl auch noch öfter alleine zocken.
Dennoch würde mich online spielen ja reizen. Ich hab damit allerdings noch keine Erfahrung. Ich denk' dann immer, daß das alles erfahrene Ego-Shooter Gamer sind, die das alles im Schlaf können ...

Gibt es also Anfängergruppen und wie läuft das überhaupt? Ich hab noch nie online gezockt (außer Sacred 1 auf dem PC vor 12 Jahren oder so ... für 4 Stunden insgesamt).

Gruß,
Christian

• Online spielen - für Anfänger Beitrag #2
Gerade bei CoD AW gibt es doch skillbased matchmaking. Von daher landest du doch vornehmlich in Lobbies mit ähnlich starken Spielern.

ansonsten üben üben üben jeder hat klein angefangen

• Online spielen - für Anfänger Beitrag #3
Es gibt aber auch ein Kampfvorbereitungsprogramm, wo du mit echten Mitspielern gegen Bots spielst. Um das Movement und die Maps bisschen kennenzulernen, gar nicht mal schlecht.

• Online spielen - für Anfänger Beitrag #4
Okay, danke schonmal für diese Antworten :)

Und was brauche ich außerdem? Irgendwelche Mitgliedschaften? Ich hab die PS4 erst 1 1/2 Wochen :D

• Online spielen - für Anfänger Beitrag #5
Du brauchst PS Plus zum Online spielen

• Online spielen - für Anfänger Beitrag #6
Eventuell noch nen Headset und nen zweiter Controller ist auch nicht schlecht.

Ansonsten PS+ und dann kann es losgehen.

• Online spielen - für Anfänger Beitrag #7
Wofür ein zweiter Controller? Ich mein, ich habe einen, aber wofür bei online Spielen? :)

• Online spielen - für Anfänger Beitrag #8
Damit einer immer laden kann. Man kommt auch ohne aus aber es ist bequemer, wenn man nicht permanent am Kabel hängt. Erfahrungsgemäß lässt die Akkuleistung schnell nach.

Es gibt nichts beschisseneres als nen leeren Akku bei nem online Match

Zuletzt bearbeitet:
  • Online spielen - für Anfänger Beitrag #9
Mist, ich wußte, es gibt einen Haken - man braucht eine Kreditkarte. Denn ohne keine Plus Mitgliedschaft. Und ohne die kein Onlinezocken ... :gamer3:

• Online spielen - für Anfänger Beitrag #11
Danke für den Hinweis - man kommt dann halt nur nicht an die 14 Tage Testversion, hm?

Thema:

Online spielen - für Anfänger

Online spielen - für Anfänger - Ähnliche Themen

Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche ein altes Spiel (ca. Anfang 2000): Hallo! Da es kein Forum für die Playstation 2 gibt, erstell ich hier einen Thread. Auch in der Hoffnung, dass ihn hier mehr Leute sehen. Sonst...
Suche Mitspieler für Coop Modus Erfolg: Hi Community, ich habe in dem Spiel Saints Row: Gat out of Hell mittlerweile alle Erfolge und das Spiel selbst auf 100%, außer eine Trophäe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben