Bestenliste aktualisieren

Diskutiere Bestenliste aktualisieren im FIFA 14 Forum im Bereich F; Servas, Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass sich die EP lv Bestenliste nicht aktualisiert. Ich selber Levle ganz normal, aber bei meinen...
  • Bestenliste aktualisieren Beitrag #1
D

Daniel-92

Punkte Reaktionen
0
Servas,
Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass sich die EP lv Bestenliste nicht aktualisiert.
Ich selber Levle ganz normal, aber bei meinen Freunden hab ich in den letzten Wochen stillstand, obwohl die definitiv auch mehrere LV gemacht haben.
kann mir einer sagen, wie ich die Liste wieder auf den aktuellen Stand bringe?

Thema:

Bestenliste aktualisieren

Bestenliste aktualisieren - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben