Verkaufe PS4 Controller und For Honor PS4

Diskutiere PS4 Controller und For Honor PS4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Servus, ich biete hier einen noch ungeöffneten PS4 Controller und ein eingeschweißtes For Honor für die PS4 an. Beides wurde heute als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 Controller und For Honor PS4 Beitrag #1
R

roymunson1

Punkte Reaktionen
1
Servus,

ich biete hier einen noch ungeöffneten PS4 Controller und ein eingeschweißtes For Honor für die PS4 an.

Beides wurde heute als Bestandteil eines PS4-Saturn Bundles gekauft, allerdings habe ich für den Controller und das Spiel keine Verwendung.

Für den Controller hätte ich gerne 38€ und für das Spiel 42€ inkl. Versand. Eine Kopie der Rechnung lege ich selbstverständlich bei.

Bezahlt werden kann entweder Bar bei Abholung in Bonn oder per PayPal F&F.

Anhänge

• IMG_20170227_142643.jpg
    IMG_20170227_142643.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 28
  • PS4 Controller und For Honor PS4 Beitrag #2
Hast ne pn :)

• PS4 Controller und For Honor PS4 Beitrag #3
Und hopp, For Honor sucht noch nen neuen Besitzer!

• PS4 Controller und For Honor PS4 Beitrag #4
Wieso hast du nicht mehr auf meine Nachrichten geantwortet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 Controller und For Honor PS4

PS4 Controller und For Honor PS4 - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Bundle aus der letzten Saturn Aktion: Servus, letzte Woche Samstag gab es im Saturn Sankt Augustin (bei Bonn) folgendes Angebot: PS4 Slim 500GB 2ter Controller For Honor Für...
Verkaufe Horizon:Zero Dawn und Uncharted 4: Servus, ich biete hier Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn an. Beide Spiele sind in sehr gutem Zustand. Entweder Abholung in Bonn oder Versand per...
Verkaufe Playstation 4Pro | 2 original Controller | 4 Spiele: Ich biete hier eine PlayStation 4 Pro in sehr gutem Zustand an. Die Konsole wurde im April 2017 gekauft und besitzt dementsprechend noch Garantie...
Verkaufe Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen: Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller Mit von der Partie sind: Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's...
Verkaufe

For Honor (PS4)

Verkaufe For Honor (PS4): Gruß, wie im Titel schon steht verkaufe ich For Honor für die PS4. Es ist die ganz normale Version und war nur einmal eingelegt. Verkaufe für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben