Verkaufe PS4 Controller und For Honor PS4

Diskutiere PS4 Controller und For Honor PS4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Servus, ich biete hier einen noch ungeöffneten PS4 Controller und ein eingeschweißtes For Honor für die PS4 an. Beides wurde heute als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 Controller und For Honor PS4 Beitrag #1
R

roymunson1

Punkte Reaktionen
1
Servus,

ich biete hier einen noch ungeöffneten PS4 Controller und ein eingeschweißtes For Honor für die PS4 an.

Beides wurde heute als Bestandteil eines PS4-Saturn Bundles gekauft, allerdings habe ich für den Controller und das Spiel keine Verwendung.

Für den Controller hätte ich gerne 38€ und für das Spiel 42€ inkl. Versand. Eine Kopie der Rechnung lege ich selbstverständlich bei.

Bezahlt werden kann entweder Bar bei Abholung in Bonn oder per PayPal F&F.

Anhänge

• IMG_20170227_142643.jpg
    IMG_20170227_142643.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 28
  • PS4 Controller und For Honor PS4 Beitrag #2
Hast ne pn :)

• PS4 Controller und For Honor PS4 Beitrag #3
Und hopp, For Honor sucht noch nen neuen Besitzer!

• PS4 Controller und For Honor PS4 Beitrag #4
Wieso hast du nicht mehr auf meine Nachrichten geantwortet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 Controller und For Honor PS4

PS4 Controller und For Honor PS4 - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Bundle aus der letzten Saturn Aktion: Servus, letzte Woche Samstag gab es im Saturn Sankt Augustin (bei Bonn) folgendes Angebot: PS4 Slim 500GB 2ter Controller For Honor Für...
Verkaufe Horizon:Zero Dawn und Uncharted 4: Servus, ich biete hier Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn an. Beide Spiele sind in sehr gutem Zustand. Entweder Abholung in Bonn oder Versand per...
Verkaufe Playstation 4Pro | 2 original Controller | 4 Spiele: Ich biete hier eine PlayStation 4 Pro in sehr gutem Zustand an. Die Konsole wurde im April 2017 gekauft und besitzt dementsprechend noch Garantie...
Verkaufe Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen: Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller Mit von der Partie sind: Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's...
Verkaufe

For Honor (PS4)

Verkaufe For Honor (PS4): Gruß, wie im Titel schon steht verkaufe ich For Honor für die PS4. Es ist die ganz normale Version und war nur einmal eingelegt. Verkaufe für...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben