Hat es schon jemand von big A bekommen?

Diskutiere Hat es schon jemand von big A bekommen? im Dark Souls 3 Forum im Bereich D; Die Einbrüstig Bogenschützin hat es heute verschikt sachtse , hat jemand es schon von ihr bekommen ?
  • Hat es schon jemand von big A bekommen? Beitrag #1
Aaaarghl

Aaaarghl

Punkte Reaktionen
26
Die Einbrüstig Bogenschützin hat es heute verschikt sachtse , hat jemand es schon von ihr bekommen ?

• Hat es schon jemand von big A bekommen? Beitrag #2
AW: Hat es schon jemand von big A bekommen ?

Wieso einbrüstig?

• Hat es schon jemand von big A bekommen? Beitrag #3

Amazon heist "eine Brust" ,angeblich damit die Muskeln sich besser entwickeln um stärkere Bögen bedienen zu können...Hab ich mal uffeschnappt

• Hat es schon jemand von big A bekommen? Beitrag #4

haha hab ich ja noch nie gehört so ein Schwachsinn [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

hab meines Samstag morgen bekommen.

• Hat es schon jemand von big A bekommen? Beitrag #5

Dann bereichere uns doch mit deinem angehäuften fundus an wissen.

Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk

• Hat es schon jemand von big A bekommen? Beitrag #6
Das war natürlich Quark aber Quark den die Griechen so oft erzählten das der Quark zu Einheitsbrei bzw Gemeinschaftssuppe wurde :p

Aber egal , du hast das Sa schon von Amazon bekommen ? Darf ich fragen in welcher Gegend du wohnst ?

• Hat es schon jemand von big A bekommen? Beitrag #7
Für jene die es interresiert , just (13:36) hat der Pin Bote meine Kopie durch den Postschlitz unser Haustür gepfeffert...Berlin, Templh/Schönbrg, bestellt war über Amazon welche am Sa losgeschickt haben. Ikke freu mir ;)

• Hat es schon jemand von big A bekommen? Beitrag #8
War das nu mit oder ohne Prime ?! [emoji28]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Hat es schon jemand von big A bekommen? Beitrag #9
Ohne ... !

• Hat es schon jemand von big A bekommen? Beitrag #10
Meine Prestige und Collectors Edition kammen auch am letzten Donnerstag an..

• Hat es schon jemand von big A bekommen? Beitrag #11
  • Hat es schon jemand von big A bekommen? Beitrag #12

putzl14 schrieb:
Kurz mal off topic:

Da hat jemand in Geschichte wohl geschlafen?

Wenn man keine Ahnung hat... :scratch_one-s_head:

...liest sich ja auch seltsam ,hätte ich vieleicht auch für Unfug gehalten . War es anfürsich ja auch nur kam die Story halt von den Griechen und nicht von mir :)

Thema:

Hat es schon jemand von big A bekommen?

Hat es schon jemand von big A bekommen? - Ähnliche Themen

PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben