Wo ist D-Horse?

Diskutiere Wo ist D-Horse? im Metal Gear Solid V: Phantom Pain Forum im Bereich M; Hallo Zusammen. Ich spiel das Game noch nicht so lange. Bin jetzt bei Mission 6 (Wo schlafen die Bienen) angekommen. Davor hab ich noch paar...
  • Wo ist D-Horse? Beitrag #1
Thowe

Thowe

Punkte Reaktionen
271
Hallo Zusammen.

Ich spiel das Game noch nicht so lange. Bin jetzt bei Mission 6 (Wo schlafen die Bienen) angekommen. Davor hab ich noch paar Nebenmissionen absolviert. Da fiel mir schon auf, daß mein treuer Begleiter D-Horse nicht mehr da war. Dachte zuerst, daß es in Nebenmissionen nicht dabei ist, aber als ich jetzt Mission 6 begonnen habe, ist D-Horse auch nicht mehr dabei und war in der Vorbereitung als Begleiter auch nicht vorhanden.
Weiß jemand woran das liegt?

Thema:

Wo ist D-Horse?

Wo ist D-Horse? - Ähnliche Themen

Verkaufe Resident Evil Biohazard, Ghost Recon Wildlands, Doom, Metal Gear Solid V, uvm.: Hallo Zusammen, ich verkaufe die folgenden Spiele (alle tip top gepflegt und in neuwertigem Zustand): 1) Resident Evil Biohazard - 15€ 2) Doom...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Metal Gear 5 Phantom Pain für 14,99: Hallo, wer noch auf der suche nach Metal Gear 5 Phantom Pain ist kann nur heute für 14,99 inklusve Versand bei Saturn zuschlagen. Viel Spaß!
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain für 25,55€ @ base.com: Bei base.com gibt es gerade Metal Gear Solid V: The Phantom Pain für 25,55€ (£18,99+£1,29) inkl. Versand. Zahlen könnt ihr mit Kreditkarte oder...
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Neuer Gamescom Trailer: "Das Ende einer Ära", so lautet der Text im neuen Trailer zu "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain". Das Spiel, das in den letzten Wochen durch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben