Komponentenkabel für die PS4

Diskutiere Komponentenkabel für die PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Hab da mal ne frage und zwar.. An meinem TV ist das hdmi board platt so das ich mit der ps3 mit einem komponentenkabel zocken musste. Jetzt...
  • Komponentenkabel für die PS4 Beitrag #1
S

shmu

Gast
Hallo

Hab da mal ne frage und zwar.. An meinem TV ist das hdmi board platt so das ich mit der ps3 mit einem komponentenkabel zocken musste.
Jetzt hab ich die Ps4 und das funktioniert ja jetzt nicht mehr. Was muss ich machen oder was brauch ich um weiter damit spielen zu können?
Dabke für eure Hilfe.

Thema:

Komponentenkabel für die PS4

Komponentenkabel für die PS4 - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • RobertEvoma
Oben