WWE2K15

Diskutiere WWE2K15 im WWE 2K15 Forum im Bereich W; Spiele nun seit Gestern, sprich dem 22.11., die Grafik ist sehr genial muss ich gestehen, allerdings stehe ich mit der Steuerung auf Kriegsfuss...
  • WWE2K15 Beitrag #1
D

DcTalk

Punkte Reaktionen
11
Spiele nun seit Gestern, sprich dem 22.11., die Grafik ist sehr genial muss ich gestehen, allerdings stehe ich mit der Steuerung auf Kriegsfuss.

Es kann doch nicht sein, dass es im Stand nur 3 verschiedene Würfe gibt?
X + Linker Stick = Wurf, wenn ich das richtig verstehe, da gibt es nicht wirklich viele Möglichkeiten.
Wenn der Gegner liegt und ich X betätige tut sich zu 99% Nichts!
Ab und An kommt mal ein Tritt gegen den Kopf an, von Griffen, Matwrestling, oder Aktionen gegen die Beine ganz zu schweigen, keine Chance.

Genauso umöglich erscheinen mir die Konter, dieses System ist mit so minimaler Zeit versehen, wie soll man das packen?

Griff, wenn der Gegner mit dem Rücken, oder der Seite zu Einem steht scheint es auch nicht zu geben, oder ich bin einfach zu dumm dafür.

Im Performance Center sehe ich keine Schnitte gegen die Wrestler, bei NXT gewinne ich mit Ach und Krach.

Ich bin für alle Tipps dankbar.

• WWE2K15

Anzeige

• WWE2K15 Beitrag #2
2k hat das game an die wand gefahren.
allein die wrestler sind ne enttäuschung.
hab bis jetzt alle wrestlinggames gezockt und das is wirklich das beschissenste bis jetzt ,sei es das kampfsystem oder wrestler die sich bewegen als wenn se nen sack zement irgendwoe stecken hätten.
Sauerrei ist auch das man bestimmte wrestler wieder nur bekommt wenn man 25 öcken für den season pass auslegt.

Selbst die damaligen ps1 titel waren besser :(

• WWE2K15 Beitrag #3
Hallo zusammen,

Hab mir das Spiel gestern gehollt und versuche mich irgenwie zurecht zu finden. Mein Problem ist dass ich das nie vorher gespielt habe. Blöderweise gibt es auch keine Einführungs- oder Tranings Option wo ich was lernen könnte. Da das Spiel erst neulich veröffentlicht wurde habe ich auch nix im Netz finden können.

Fals jemand von euch Erfahrenen Spielern Tipps für mich hat, wäre ich sehr dankbar.

Gruss
Tony

• WWE2K15 Beitrag #4
jemand boosten wegen den online trophäen? weil ch das unfair finde ich muss oft gegen höchst rank spieler spielen, und das macht mir echt kein spaß weil die immer das gleiche machen und ich nix dagegen tun kann.

• WWE2K15 Beitrag #5
ich verzweifel so langsam..kann mir jemand sagen,wie ich die drei dinger freischalte?
ImageUploadedByTapatalk1417808444.057990.jpg
trophy hab ich erhalten..das letzte match gewonnen,ziele etc. erreicht aber irgendwas is komisch an dem letzten match...

• WWE2K15 Beitrag #6
shoX1987 schrieb:
ich verzweifel so langsam..kann mir jemand sagen,wie ich die drei dinger freischalte?
Anhang anzeigen 3827
trophy hab ich erhalten..das letzte match gewonnen,ziele etc. erreicht aber irgendwas is komisch an dem letzten match...

du musst die aufgaben erfüllen im spiel

• WWE2K15 Beitrag #7
ich habe doch geschrieben,dass ich die ziele erfüllt habe.

• WWE2K15 Beitrag #8
kann mir jemand sagen wie ich den ring richter mit meiner managerin ablenken kann??

• WWE2K15 Beitrag #9
Ich kannte das WWE2k15 auf der anderen Konsole, war aber nicht so gut, jetzt habe ich mir auch das WWE2k15 für die PS4 gekauft bin da eigentlich schon sehr weit habe denn ersten 2k Showcase mit Punk und Cena geschafft. Grafik ist Klasse, und das Spiel war auch in Angebot für 25 €, ich bin auch sehr Überrascht von meine Karriere Modus endlich mal ein toller Modus und nicht so wie NXT Modus.

• WWE2K15 Beitrag #10
Tony_Montana schrieb:
Blöderweise gibt es auch keine Einführungs- oder Tranings Option wo ich was lernen könnte.

Im Karrieremodus gibt es eine Einführung im WWE Performance Center wenn ich mich richtig erinnere.

EDIT: Oh sorry, es geht hier ja um WWE2k15 und nicht 2k16. Habe das verwechselt. 2k15 kenne ich nicht, tut mir leid.

• WWE2K15 Beitrag #11
Vendaar schrieb:
Im Karrieremodus gibt es eine Einführung im WWE Performance Center wenn ich mich richtig erinnere.

EDIT: Oh sorry, es geht hier ja um WWE2k15 und nicht 2k16. Habe das verwechselt. 2k15 kenne ich nicht, tut mir leid.
Desweiteren ist der Beitrag auch schon 1,5 Jahre alt. Ich denke hier lohnt Staub wischen nicht mehr.

Thema:

WWE2K15

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben