Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cyber Monday bei Amazon
Diskutiere Cyber Monday bei Amazon im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Es ist wieder Cyber Monday Zeit. Mitunter wirklich super Angebote. Auch bis zum Cyber Monday gibt es Blitzangebote, die sind aber Geschmackssache...
Cyber Monday bei Amazon Beitrag #1
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Es ist wieder Cyber Monday Zeit. Mitunter wirklich super Angebote. Auch bis zum Cyber Monday gibt es Blitzangebote, die sind aber Geschmackssache, aber vielleicht findet sich auch dort was. Also nicht verpassen.
Ja, ist kein Schnäppchen jetzt direkt, aber so vergisst man es nicht
Naja, Ps3 sind auch oft genug dabei. Da ist es doch dasselbe.
Cyber Monday bei Amazon Beitrag #11
T
Tarek82
Punkte Reaktionen
3
Hammer... Hab am Samstag abend um 19:30 NBA 2k14 für die PS4 bei Amazon CyberMonday für 49,97 € bestellt.
Heute (Montag früh um 08:20) die Versanbestätigung bekommen: Voraussichtliche Lieferung Mittwoch, 04.12.2013) und jetzt grade komm ich von der Arbeit und das Spiel ist schon im Briefkasten!!!!?????
Wie schnell war das denn?? Hatte ich noch nie.
Cyber Monday bei Amazon Beitrag #12
Dr_Funk0902
Punkte Reaktionen
6
Das ist ja heftig! freu mich für dich
Hatte das auch am Samstag über den Amazon-Cyber-Monday bestellt, heute mit einer Mitarbeiterin über den Amazon-Chat gesprochen.
ich werde meins wohl erst am 4. Dezember bekommen. Hmm...
Cyber Monday bei Amazon Beitrag #13
T
Tarek82
Punkte Reaktionen
3
jo,
habs selber nicht fassen können.. Arbeitet amazon jetzt auch sonntags oder wie?
Und wenn es wie laut Mail heute früh versandt wurde... wie kommt es dann 8 Stunden später in meinen Briefkasten??
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler
PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen
Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick
Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...