Destiny Stamm Gruppe für Weekly/Raid etc.

Diskutiere Destiny Stamm Gruppe für Weekly/Raid etc. im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moinsen! Wie der Titel schon sagt suche ich bestmöglich eine Stammgrp. für die Weekly und dem Raid. Falls kein Bedarf besteht, auch gerne für...
  • Destiny Stamm Gruppe für Weekly/Raid etc. Beitrag #1
F

Foxwomb

Punkte Reaktionen
0
Moinsen!
Wie der Titel schon sagt suche ich bestmöglich eine Stammgrp. für die Weekly und dem Raid.
Falls kein Bedarf besteht, auch gerne für Zwischendurch wen.

Zu meiner Person:

Bin selbst 25 Jahre alt und habe durch andere diverse MMORPG's Erfahrungen im Highend gesammelt.

Hunter - 25 Light Lvl [kurz vor 26]

Heiße Ingame genau so wie hier im Forum, added mich :)

go for it!

Thema:

Destiny Stamm Gruppe für Weekly/Raid etc.

Destiny Stamm Gruppe für Weekly/Raid etc. - Ähnliche Themen

Suche Destiny-Clan/Mitspieler für die weekly quests und raids (Ps3): Bin auf der suche nach einem Clan oder einigen Leuten um die weekly quests und auch die raids zu meistern. Habe mit meinem Titanen lvl 25 erreicht...
Sign sucht 3-4 Leute für Destiny: Hallo zusammen, Wir von Sign sind aktuell drei Arbeitskollegen (25+ Jahre) die aktiv zusammen Destiny zocken und jetzt endlich Leute finden...
Telegram Gruppe für alles!: Hallo Community hoffe euch geht's gut. Da wir seit knapp 4 Wochen eine Whatsapp Gruppe haben mit 48 Leuten (nur 28+)und leider 50 das Limit ist...
Destiny: Sign sucht Leute für Raids und Co!: Hallöchen zusammen, Wir von Sign sind aktuell drei Arbeitskollegen (25+ Jahre) die aktiv zusammen Destiny zocken und jetzt endlich Leute finden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben