Nette Leute für Duales Fun und YT Gaming gesucht :) (COD AW)

Diskutiere Nette Leute für Duales Fun und YT Gaming gesucht :) (COD AW) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wunderschönen Guten Tag Liebe Ps4 Community , ich suche seit geraumer Zeit , mitspieler für COD AW , leider besitzt keiner meiner Freunde eine Ps4...
  • Nette Leute für Duales Fun und YT Gaming gesucht :) (COD AW) Beitrag #1
X

xownedxx3

Punkte Reaktionen
0
Wunderschönen Guten Tag Liebe Ps4 Community ,
ich suche seit geraumer Zeit , mitspieler für COD AW , leider besitzt keiner meiner Freunde eine Ps4 etc.
Um was geht's?
Und zwar suche ich einen Partner der gern CoD Aw (Call of Duty Advanced Warfare)
Spielt.
Ich habe zum Beispiel , auch vor einen Youtube Channel groß zu Ziehen , aber alleine macht das natürlich nur halbwegs Spaß.

Zu mir :
Ich heiße Patrick , bin 17 Jahre , momentan Azubi bei der Edeka (Ernährungsberater), bin meist Abends (gegen 8/9 online)
Je nach Tag auch längere Zeit Online ( Samstag auf Sonntag meist die ganze Nacht (bis 4/5) )
Unter der Woche meist bis 10-11 :)
Ich mehr jemand der das Game aus Spaß zum Spiel , und nicht aus Profi oder Berufszwecken zockt , weswegen mich die ein oder andere Schlechtere K/D gar nicht stört (ich meine jeder hat seine Tage an denen Nichts klappt).

Vorraussetzungen(müssen nicht alle sein)
Aufjedenfall solltet Ihr ein Headset haben.
Mindestens 16 sein.
Spaß verstehen , gerne lachen und Spaß am Spiel haben.
Schön wäre es wenn Ihr auch Interesse an Youtube habt , bzw sogar schon Erfahrung damit habt :)
Einen Dlc für das Spiel zu Besitzen wäre auch recht gut (muss aber nicht sein :) )

Falls dieser Post euer Interesse geweckt hat , könnt Ihr mich gerne unter diesem Namen adden :
xownedxx3

Schön wäre es auch wenn ihr eine kleine Anschrift in die Freundschaftsanfrage packt , in der Ihr mir ein wenig etwas über euch Erzählt.

Ich freue mich auf alle die Anfragen.
Frohes zocken , vielleicht auch Bis Später :)

Thema:

Nette Leute für Duales Fun und YT Gaming gesucht :) (COD AW)

Nette Leute für Duales Fun und YT Gaming gesucht :) (COD AW) - Ähnliche Themen

Leute gesucht: Guten Tag , also meine Freundesliste ist ziemlich leer , und ich würde mich echt über ein paar neue Bekanntschaften freuen :) Zu mir : Mein psn...
Squad Mitglieder oder Clan für Bf Hardline gesucht: Guten Tag Liebe Freunde :) Wie Ihr in diesem Thread wohl Lesen könnt , suche ich Mitspieler für Battlefield Hardline :) Info's zu mir : Alter ...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben