Battleborn Openbeta

Diskutiere Battleborn Openbeta im Battleborn Forum im Bereich B; Hi hat einer von euch die Openbeta getestet? Mich würde interessieren ob das Game an den Witz von Borderlands heran kommt oder ob es einfach nur...
  • Battleborn Openbeta Beitrag #1
O

o0PKey0o

Gast
Hi hat einer von euch die Openbeta getestet?
Mich würde interessieren ob das Game an den Witz von Borderlands heran kommt oder ob es einfach nur ein billiger Abklatsch dessen ist.

Ansonsten könnt ihr auch gerne eure anderweitigen Erfahrungen hier zum besten geben.

Thema:

Battleborn Openbeta

Battleborn Openbeta - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben