Verkaufe Mad Max PS4 25€

Diskutiere Mad Max PS4 25€ im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich verkaufe/tausche das Spiel Mad Max für die Playstation 4. Preis: 25€ zzgl. Versand Das Spiel ist in top Zustand (keine Kratzer). leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mad Max PS4 25€ Beitrag #1
Mogwile

Mogwile

Punkte Reaktionen
2
Hallo ich verkaufe/tausche das Spiel Mad Max für die Playstation 4.

Preis: 25zzgl. Versand
Das Spiel ist in top Zustand (keine Kratzer).
leider fehlt die Originale Hülle.
Das Spiel geht umgehend nach Geldeingang raus. Bei Paypalzahlung nur versicherter Versand als Einwurfeinschreiben.

Versandkosten unversichert: 1,45€
Versandkosten versichert Einwurfschreiben: 3,25€

Ich würde das Spiel auch gegen Tony Hawks Pro Skater 5 tauschen.

oder bietet mir einfach etwas an ;)

Anhänge

• 20151215_1322282.jpg
    20151215_1322282.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 17
  • Mad Max PS4 25€ Beitrag #2
Ich hätte bald Tony Hawk abzugeben, melde dich mal bei Interesse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mad Max PS4 25€

Mad Max PS4 25€ - Ähnliche Themen

Verkaufe oder tausche diverse PS4 Games: Hi Leute, Verkaufe oder Tausche hier ein paar PS4 Spiele inkl. Versand. Zahlung bitte per PayPal Mad Max: 12 Euro Doom: 20 Euro Call of Duty...
Verkaufe Mad Max inkl. DLCs - 25 € inkl. Versand: Mad Max Inkl Ripper & Road Warrior Pack DLC Das spiel ist wie neu und hat absolut keine Kratzer. Das Cover ist auch in 1a Zustand. 25€ inkl...
Verkaufe oder tausche PS4 Spiele: Hallo zusammen, Möchte ein paar PS4 Spiele Verkaufen oder tauschen, Die Spiele sind wie neu wurden sehr gut gepflegt. Interessiere mich für...
Verkaufe oder tausche PS3 und PS4 Spiele: Moin, biete nachstehende Spiele zum Verkauf / Tausch an: PS4 Spiele Disgaea 5: Alliance of Vengeance = EUR 35,00 Until Dawn (Steelbook Edition)...
Verkaufe Saints Row IV (ohne "Gat Out Of The Hell"): Hallo Zusammen! Ich möchte gerne mein Saints Row IV (PS4 / PEGI) hier verkaufen. Das Spiel ist wie bei den Vorgängern auf Englisch mit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben