GerElitePlayerS sucht Member für Call of Duty Ghosts

Diskutiere GerElitePlayerS sucht Member für Call of Duty Ghosts im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Gamer Freunde , wir der Clan GerElitePlayerS suchen noch Member für Call of Duty Ghosts auf der PS4. Was wir euch bieten ist eine Premium...
  • GerElitePlayerS sucht Member für Call of Duty Ghosts Beitrag #1
E

EPIC_FAIL_68

Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
  • GerElitePlayerS sucht Member für Call of Duty Ghosts Beitrag #4
  • GerElitePlayerS sucht Member für Call of Duty Ghosts Beitrag #6
Ich verstehe nur diese Premium unterstützte Seite nicht. Was meint ihr bei dieser FreeTemplate Page mit "Premium unterstützte" ?

• GerElitePlayerS sucht Member für Call of Duty Ghosts Beitrag #7
Leeon schrieb:
Ich verstehe nur diese Premium unterstützte Seite nicht. Was meint ihr bei dieser FreeTemplate Page mit "Premium unterstützte" ?

Die Seite wird von mit mit Premium unterstüzt dies kostet nur 20 ? im Jahr. Wenn eine HP Premium hat hat man besondere Feauters z.B Suchanzeigen :)

• GerElitePlayerS sucht Member für Call of Duty Ghosts Beitrag #8
Ok wusste ich auch noch nicht das man dafür Geld zahlen muss und das man DAS als Vorzug erwähnt. Sorry das ich so sage. Ich hab halt schon ein paar Pages gehabt und damit hab ich noch nie geworben.

• GerElitePlayerS sucht Member für Call of Duty Ghosts Beitrag #9
Leeon schrieb:
Ok wusste ich auch noch nicht das man dafür Geld zahlen muss und das man DAS als Vorzug erwähnt. Sorry das ich so sage. Ich hab halt schon ein paar Pages gehabt und damit hab ich noch nie geworben.

Aber da habe ich wirklich schon viele gesehen die das auch drin haben!

Hier ist mal unsere Suchanzeige auf Clanplanet wenn das besser ist :)

Wir sind ein PS3 und PS4 Clan

Was du mitbringen musst :

- Ein Headset
- Spaß am spielen
- Eine gewisse Reife
- Clan Erfahrung
- cW Erfahrung
- Regelmäßige Aktivität im PSN (Ghosts) und auf Clanplanet (Homepage)
- Taktisches Verständnis
- Teamfähigkeit

Was wir bieten :

- Ein PS3 und ein PS4 Squad
- Eine mit Premium unterstützte Homepage
- Eine Whatsapp Gruppe
- Zahlreiche cWs
- Freundliche Kommunikation
- Gemeinsames tägliches Spielen
- Viel Spielspaß
- Einen Youtubekanal (Der bald aktiv wird). ( )
- Eine Facebook page ( )
- Viel Clantraining

Dann bist du bei uns genau richtig!
Bewerb dich noch Heute!

• GerElitePlayerS sucht Member für Call of Duty Ghosts Beitrag #10
EPIC_FAIL_68 schrieb:
Unnötiger Beitrag was hat das mit geistiger Reife oder keiner zu tun :)

genug denkst du jemand der skills hat will mit sowas in verbindung gebracht werden?nein ich denke nicht

• GerElitePlayerS sucht Member für Call of Duty Ghosts Beitrag #11
Caasanova schrieb:
genug denkst du jemand der skills hat will mit sowas in verbindung gebracht werden?nein ich denke nicht

Ja wenn du so denkst behalts doch für dich ;)

Thema:

GerElitePlayerS sucht Member für Call of Duty Ghosts

GerElitePlayerS sucht Member für Call of Duty Ghosts - Ähnliche Themen

GerElitePlayerS sucht Member für Call of Duty Ghosts: Hallo Gamer Freunde , wir der Clan GerElitePlayerS suchen noch Member für Call of Duty Ghosts auf der PS3 und PS4. Was wir euch bieten können...
GerElitePlayerS sucht Member für Call of Duty Ghosts: Hallo Gamer Freunde , wir der Clan GerElitePlayerS suchen noch Member für Call of Duty Ghosts auf der PS4. Was du mitbringen musst : - Ein...
GerElitePlayerS sucht Member für Call of Duty Ghosts: Hallo Gamer Freunde , wir der Clan GerElitePlayerS suchen noch Member für Call of Duty Ghosts auf der PS4. Was du mitbringen musst : - Ein...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...
GerElitePlayerS sucht Member für Call of Duty Ghosts: Hallo Gamer Freunde , wir der Clan GerElitePlayerS suchen noch Member für Call of Duty Ghosts auf der PS4. Was wir euch bieten eine Premium...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben