Problem mit Second Assault!

Diskutiere Problem mit Second Assault! im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Ich habe ein Problem mit Second Assault, kann nicht auf die Server zum spielen, obwohl es installiert ist. Habe auch schon das Komplette BF4...
  • Problem mit Second Assault! Beitrag #1
e1DOo

e1DOo

Punkte Reaktionen
3
Ich habe ein Problem mit Second Assault, kann nicht auf die Server zum spielen, obwohl es installiert ist.

Habe auch schon das Komplette BF4 gelöscht und wieder installiert, aber kann immer noch nicht auf die Maps zugreifen.

Hat vielleicht jemand die selben Probleme oder kann mir vielleicht sogar helfen...

• Problem mit Second Assault! Beitrag #2
Eine Möglichkeit wäre es den Serverfilter zu überprüfen, ob du auch Second Assault Maps ausgewählt hast.
Wenn das der Fall ist kannst du noch versuchen die Erweiterung nicht direkt aus dem Store runter zu laden und zu installieren , sondern den 'Umweg' über den Battlefield Store zu gehen.
Hoffe dass war einigermaßen verständlich ausgedrückt ;)

• Problem mit Second Assault! Beitrag #3
Hallo erstmal, hatte das selbe Problem mit dem NS dlc...
und bin grad dabei sämtlich diesbezügliche Foren abzuklappern, und denen ne Lösung dazulassen, da wohl keiner nen Plan hat wie man das beheben kann... :D
ALSO: du brauchst nur deine Lizenzen wiederherzustellen! WICHTIG: Lass bf4 dabei nicht parallel laufen!
Geh im Homemenü auf Einstellungen dann auf das psn Icon, dort findest du die "Lizenzen wiederherstellen"-Option-> rauf da; bestätigen :D dauert nen paar Sekunden, dann kommt ne positive Rückmeldung worauf du bf4 dann auch starten kannst und die typische dlc-Meldung bekommst^^
Viel Spaß mit noch mit SecondAssault
Philipp

• Problem mit Second Assault! Beitrag #4
Philipp_HK schrieb:
Hallo erstmal, hatte das selbe Problem mit dem NS dlc...
und bin grad dabei sämtlich diesbezügliche Foren abzuklappern, und denen ne Lösung dazulassen, da wohl keiner nen Plan hat wie man das beheben kann... :D
ALSO: du brauchst nur deine Lizenzen wiederherzustellen! WICHTIG: Lass bf4 dabei nicht parallel laufen!
Geh im Homemenü auf Einstellungen dann auf das psn Icon, dort findest du die "Lizenzen wiederherstellen"-Option-> rauf da; bestätigen :D dauert nen paar Sekunden, dann kommt ne positive Rückmeldung worauf du bf4 dann auch starten kannst und die typische dlc-Meldung bekommst^^
Viel Spaß mit noch mit SecondAssault
Philipp

Thx Philipp, danke für die Info.

hättest du nur früher geschrieben. Hab nämlich mal die ps4 formatiert und alles neu installiert jetzt funkt alles.

Falls es aber mal wieder mit den DLC's nicht klappt werde ich es genau so machen wie du es beschreibst.

• Problem mit Second Assault! Beitrag #5
Okay, das ist auch ne Möglichkeit, wenn auch aufwendiger..
Dann noch viel Spaß mit SA! :)
Wir sehen uns auf dem Battlefield ^^

• Problem mit Second Assault! Beitrag #6
Hei ich habe das Problem das ich es nicht installieren kann bzw auf der ps4 steht nur warte auf Installation und des ca seit 3h pls help ????

• Problem mit Second Assault! Beitrag #7
Vielleicht haste nicht genügend freien Speicherplatz?
Manchmal brauchen bestimmte Downloadinhalte zum installieren mehr als sie nach der Installation einnehmen ..

Thema:

Problem mit Second Assault!

Problem mit Second Assault! - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Halo auf der PS5: Coole Vibes, aber wo bleibt der Multiplayer?: Die Rückkehr eines Klassikers – Nur halb komplett? Als du den Namen "Halo" und "PS5" zusammen gelesen hast, warst du bestimmt kurz hyped, oder...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Oben