Der zuletzt gesehene Film

Diskutiere Der zuletzt gesehene Film im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Denke der Titel sagt alles... :) -------- Thor - The Dark Kingdom Der Film hat mir richtig gut gefallen. Es waren echt n paar witzige Szenen...
  • Der zuletzt gesehene Film Beitrag #1
JuMaxX

JuMaxX

Punkte Reaktionen
0
Denke der Titel sagt alles... :)

--------

Thor - The Dark Kingdom

Der Film hat mir richtig gut gefallen. Es waren echt n paar witzige Szenen dabei die das ganze etwas aufgelockert haben. Aber das kennt man ja schon von den Marvel Verfilmungen.

8/10

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #2
aragami2k

aragami2k

Punkte Reaktionen
4
5051892147125.4f.jpg

The Hobbit: An Unexpected Journey Extended Edition UK Blu-ray 3D

Gefiel mir sehr gut, die zusätzlichen Szenen könnte ich jetzt gar nicht pinpointen, aber insgesamt ist der Hobbit einfach ein klasse erzählte Geschichte. Ich bin schon sehr gespannt auf The Desolation of Smaug.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #4
JuMaxX

JuMaxX

Punkte Reaktionen
0
Die Tribute von Panem - The Hunger Games

Noch mal zur Auffrischung ... wir gehen am Sonntag in "Catching Fire"

8.5/10

-------------

Iron Man 3

Wie immer super. Ich sehe Robert Downey Jr. sehr gerne.

8.5/10

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #5
Angel

Angel

Punkte Reaktionen
5
Die Tribute von Panem.

9,5

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #6
benissite

benissite

Punkte Reaktionen
2
Die Croods

Ein echt witziger Animationsfilm und auch die traurigen Szenen waren sehr berührend ;)

9/10

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #7
aragami2k

aragami2k

Punkte Reaktionen
4
5039036062442.4f.jpgI0FEE23A0A8F71BAB.4f.jpg5014437139238.4f.jpg

epic 3D (UK Blu-ray 3D)

Ein schön gemachter Animationsfilm mit interessanter Story. Kann ich empfehlen.

Let's Make it Legal (UK DVD)

Einer der Filme aus der Marilyn Monroe DVD Box, in dem sie lediglich eine kurze Rolle hat. In erster Linie geht es um Claudette Colbert, die nach der Scheidung von Ihrem Gatten ihren ehemaligen Verehrer (inzwischen Millionär) wieder trifft. Der Film bietet einige nette Gags, ist aber eher als romantisches Drama als romantische Komödie einzustufen.

Außerdem South Park Season 7 (UK DVD) beendet, Season 8 liegt schon neben dem Player!

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #8
aragami2k

aragami2k

Punkte Reaktionen
4
Am Sonntag war schlechtes trübes Wetter, also gabs Filme...

4527427810600.17f.jpg8717418291303.4f.jpg5050582880830.4f.jpg5051124764502.4f.jpg5027182612499.4f.jpg

Rurôni Kenshin (JP Blu-ray)
Zur Zeit der Meijirestauration entscheidet ein Elite-Auftragsmörder, das er nicht mehr töten will. Unter dem Pseudonym Rurôni zieht er durch die Lande. Doch so leicht ist das mit dem Frieden finden nicht, und ein anderer mordet in seinem Namen weiter.

Alice in Wonderland 3D (UK Blu-ray 3D)
Tim Burtons düstere Fortsetzung der berühmten Geschichte um Alice. Diesmal ist Alice 20 jahre alt und muß das Wunderland vor der Red Queen retten. Und das ausgerechnet am Tag Ihrer Verlobung mit dem charmanten Haemish!
Im Laufe Ihres fantastischen Quests wechselt sie übrigens die Klamotten häufiger als Barbarella!

The Thing (UK Blu-ray)
Vorgeschichte zum Klassiker von Carpenter. Alles in Allem gut gemachter Schocker mit modernen Special FX (die leider von Natur aus nicht so eklig sind wie die ruckhaften Stop-Motion-Effekte damals).

Hotel Transylvania (UK Blu-ray)
Extrem witziger Animationsfilm mit den Stimmen von Adam Sandler, Kevin James und Gang. Draculas Tochter wird 118 Jahre alt. Das muß gefeiert werden. Nur doof, das sich an diesem Tag ein Mensch in das Schloß des Grafen verirrt... Ein absoluter gute Laune Film mit zahlreichen Filmmonstern.

Außerdem eine Serienstaffel beendet:
Round the Twist Season 3 (UK DVD)

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #9
Tobias2

Tobias2

Punkte Reaktionen
82
Catching Fire:

6.5/10:
Im ersten Teil haben mir besonders die taktischen Elemente des Überlebens gefallen, hier kommt -mehr oder weniger- eine Seuche nach der Nächsten, was ich einfach nicht sehr spannend finde. Des Weiteren hat der Teil mehr Story und verlangt auch mehr Hintergrund wissen, sprich, den ersten Teil unbedingt kurz vorher noch mal anschauen.

Fack ju Göthe:

10/10
Beste deutsche Produktion, die ich in den letzten Jahren gesehen habe! Wer sein Niveau nicht für den Film ablegen kann, der ist falsch, denn hier fällt nicht nur vulgäre Sprache, sondern auch eine gewisse Unsinnigkeit in den Mittelpunkt. Mir hat der Film sehr gefallen und mich unterhalten. Als ich im Internet gelesen habe, dass der Film zwei Stunden Laufzeit hat, war ich wirklich angetan, denn von den zwei Stunden habe ich NICHTS gemerkt.

Was ich schön gefunden habe, dass der Film auch ein bisschen bewegend war. :)

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #10
JuMaxX

JuMaxX

Punkte Reaktionen
0
Catching Fire

Mega gut. Mir hat er besser als der erste Teil gefallen. Habe n paar mal Tränen in den Augen gehabt.
Spannend gemacht.
Man fühlt richtig mit.

9/10

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #12
Madorin

Madorin

Punkte Reaktionen
3
Ich war gestern im Kino und habe den zweiten Teil der Panem Trilogie gesehen.
Den ersten fand ich zwar nicht schlecht aber auch nicht herausragend. Der wirkte einfach noch recht unprofessionell und hat meiner Meinung nach, gegenüber dem Buch, zu viel ausgelassen.
Das empfand ich diesmal nicht so. Der zweite Teil war deutlich näher am Buch dran und wirkte auch technisch besser. Vermutlich hatte man diesmal ein höheres Budget.
Ich bin jedenfalls, obwohl ich das Buch kannte, gut unterhalten worden.
Wo ich noch jedoch dran gewöhnen musste, waren manche deutsche Begriffe, da ich die Bücher auf englisch gelesen habe. Aber hey... First World Problems ^^

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #13
JuMaxX

JuMaxX

Punkte Reaktionen
0
World War Z
Joa...ein einmaliges Erlebnis. Hatte mich gut unterhalten...brauche ich mir aber kein zweites mal anschauen

7/10

Paranormal Activity 3
Geeil... Obwohl bisher der schlechteste von den dreien, die ich gesehen habe, aber war trotzdem spannend und hatte n paar gute Schockmomente....

7/10

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #15
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.084
Don Jon...dumm, dümmer, Don Jon sag ich nur. Gute Schauspieler, aber ein absolut schlechter Film. 2 von 10.

Percy Jackson. War okay, 6,5 von 10. Leichte Kost für zwischendurch, lohnt allerdings nicht im Kino.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #16
B

Breezy1

Punkte Reaktionen
1
den letzten Twilight - Teil 1, heute dann Teil 2 :D

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #17
M

Michi-0083

Punkte Reaktionen
0
Ich fand "Unknown Identity" sehr sehr gut!

Der Überraschungs-Moment in dem Streifen ist echt nicht von schlechten Eltern ;)

Mag derartige Wendungen sowieso sehr gerne in Filmen wenn sie gut umgesetzt sind.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #18
KlOis

KlOis

Punkte Reaktionen
54
Picco, 16qm Deutschland

Der Film beruht auf wahren Begebenheiten, ohne eine einzelne genau wieder zugeben.
***SPOILER***
Kevin kommt in die JVA in eine 4er Zelle. Am Anfang ist er sehr zurückhaltend und wird von den meisten wenig beachtet oder weggeschupst. In seiner 4er Zelle hat er stets "Putzdienst". Ihm wird schnell klar das er hier nichts bedeutet. Auch machen ihn seine Zellengenossen und später auch der Besuch seiner Freundin (nun dann wohl Ex) klar das ihn die Außenwelt als Knacki auch abgeschrieben hat. Mit dem Verlust der Hoffnung und der Verrohung mausert er sich vom Opfer was wegguckt wenn andere vergewaltigt werden zu einem Täter. Nach und nach schikaniert er mehr und mehr schwächere und schlägt wenn er angegriffen wird zurück. Erst ist er noch betroffen als sich ein Mithäftling erhängt, doch gipfelt dieser Film darin das er und 2 Zellen genossen den 4. mit Misshandlung und Vergewaltigung in den Selbstmord treiben.
***SPOILER ENDE****

Picco werden die neuen im Knast genannt und aus der Sicht eines Piccos werden einem die Missständer in einer heutigen JVA aufgezeigt und das damit vielen die Zukunft genommen wird. Vorallem die Verrohung steht im Vordergrund.

Krasses Thema, harter Tobak, verstehen die USK manchmal nicht... ab 16!!!

Wichtiges Thema, gutes Szenario und IMO gut gespielt!

8/10

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #19
JacqiiLiine

JacqiiLiine

Punkte Reaktionen
3
Fack ju Göthe.
er sieht einfach genial aus :D

Catching Fire.
nach gelesenem Buch den Film getestet. top!

Thema:

Der zuletzt gesehene Film

Der zuletzt gesehene Film - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Oben