Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zwei PS4 ein Spiel oder doch zwei?
Diskutiere Zwei PS4 ein Spiel oder doch zwei? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin,
ich (44) und mein Sohn haben jeweils eine PS4 im selben Haushalt.
Wenn wir nun Spiele gemeinsam im Coop spielen wollen.. zum Beispiel...
Zwei PS4 ein Spiel oder doch zwei? Beitrag #1
L
L0B0
Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich (44) und mein Sohn haben jeweils eine PS4 im selben Haushalt.
Wenn wir nun Spiele gemeinsam im Coop spielen wollen.. zum Beispiel Sniper Elite 4 oder Divison .. welche Voraussetzungen müssen dann erfüllt sein ?
Müssen wir beide das Spiel kaufen ? ..oder reicht ein Spiel (heruntergeladen aus dem Store oder im Shop gekauft) um zu zweit Koop die Missionen zu spielen?
Irgendwie verstehen wir das mit den Sharing nicht. Muss nun jeder ein Original-Game haben um gleichzeitig (Koop) zu zocken??
AW: Sharing ! Sharing ? Zwei PS4 ein Spiel. oder doch zwei ?
Hallo ihr beiden,
Also kaufen muss es nur einer von euch beiden.
ich nenne euch jetzt mal SpielerA und SpielerB.
SpielerA geht auf seiner eigenen PS4 in die Einstellungen und Deaktiviert den Punkt "dieses PS4-System als Primäres-System auswählen"
SpielerA geht nun zu der PS4 von SpielerB und logt sich dort mit seinem Account ein. geht in die Einstellungen wie oben und Aktiviert den Punkt als Primäres-System auswählen.
Nun geht er in die Bibiothek unter gekauft und kann auf der zweiten Ps4 alle relevanten Downloads-Starten!
SpielerA logt sich von der PS4 aus und geht wieder an seine eigene.
SpielerB logt sich an seiner PS4 wieder ein und muss nur noch warten bis die Downloads abgeschlossen sind.
(So kann SpielerB alle Spiele von SpielerA spielen, sollte das ganze auch andersrum funktionieren muss einfach das ganze nur andersrum auch gemacht werden!)
Auch die PS-Plus Mitgliedschaft wird so übernommen und man braucht Sie nur einmal.
VG
Thema:
Zwei PS4 ein Spiel oder doch zwei?
Zwei PS4 ein Spiel oder doch zwei? - Ähnliche Themen
Mitgliedschaft PS4 online Spiele: Hallo,
ich bin neu hier daher kann es sein dass der Titel des Thread's etwas falsch ist.
Ich und meine Freundin (wohnen 30km auseinander) haben...
1 Spiel zwei ps4: Hallo folgende Frage,
Wir haben im selben Haushalt zwei Ps4, habe mir heute das neue Call of Duty bestellt als BlueRay, gibt es eine Möglichkeit...
zwei PS4, Spiele Updates nur einmal laden --> geht das?: Hallo zusammen,
ich habe zwei PS4.
Da ich nur einen Volumentarif habe, suche ich nach einer Möglichkeit, die Spiele-Updates nur einmal (1!)...
Kann man Second Son auf einer Ps4 mit zwei Accounts spielen: Hallo,
ich habe seit kurzem eine ps4 gekauft und habe dabei das Spiel Infamous Second Son dazu bekommen.
Mein Freund spielt es auch ziemlich...
Zwei PS4 und zwei Accounts: Wir haben bisher zwei Ps4 und darauf zwei Accounts.
Heute kaufen wir uns eine zweite Ps4 und wollen dort den primären Account registrieren.
Auf...