Gameplayvideos und PS4

Diskutiere Gameplayvideos und PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin Leute, Ich würde mal gerne Wissen ob es Irgendeine Möglichkeit gibt seine Gameplays von der Ps4 auf den Pc zubekommen in gleichbleibender...
  • Gameplayvideos und PS4 Beitrag #1
D

Dennis710

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,
Ich würde mal gerne Wissen ob es Irgendeine Möglichkeit gibt seine Gameplays von der Ps4 auf den Pc zubekommen in gleichbleibender Qualität.
Könnt ihr mir da helfen ?

• Gameplayvideos und PS4 Beitrag #2
AW: Gameplayvideos und Ps4 ...

Nein, hdpvr

• Gameplayvideos und PS4 Beitrag #3

t12totalxyzb00 schrieb:

Kann die Hauppauge PS4 Signale aufnehmen ?

Die "Live Gamer Portable" zb. kann es nicht, "bisher".

• Gameplayvideos und PS4 Beitrag #4

Component ist das Zauberwort

• Gameplayvideos und PS4 Beitrag #5
Gibt ne Anleitung im Forum. Via HDMI Splitter geht es auch.

Thema:

Gameplayvideos und PS4

Gameplayvideos und PS4 - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben