Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gameplayvideos und PS4
Diskutiere Gameplayvideos und PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin Leute,
Ich würde mal gerne Wissen ob es Irgendeine Möglichkeit gibt seine Gameplays von der Ps4 auf den Pc zubekommen in gleichbleibender...
Gameplayvideos und PS4 Beitrag #1
D
Dennis710
Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,
Ich würde mal gerne Wissen ob es Irgendeine Möglichkeit gibt seine Gameplays von der Ps4 auf den Pc zubekommen in gleichbleibender Qualität.
Könnt ihr mir da helfen ?
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen!
Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt
Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...