Gameplayvideos und PS4

Diskutiere Gameplayvideos und PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin Leute, Ich würde mal gerne Wissen ob es Irgendeine Möglichkeit gibt seine Gameplays von der Ps4 auf den Pc zubekommen in gleichbleibender...
  • Gameplayvideos und PS4 Beitrag #1
D

Dennis710

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,
Ich würde mal gerne Wissen ob es Irgendeine Möglichkeit gibt seine Gameplays von der Ps4 auf den Pc zubekommen in gleichbleibender Qualität.
Könnt ihr mir da helfen ?

• Gameplayvideos und PS4 Beitrag #2
AW: Gameplayvideos und Ps4 ...

Nein, hdpvr

• Gameplayvideos und PS4 Beitrag #3

t12totalxyzb00 schrieb:

Kann die Hauppauge PS4 Signale aufnehmen ?

Die "Live Gamer Portable" zb. kann es nicht, "bisher".

• Gameplayvideos und PS4 Beitrag #4

Component ist das Zauberwort

• Gameplayvideos und PS4 Beitrag #5
Gibt ne Anleitung im Forum. Via HDMI Splitter geht es auch.

Thema:

Gameplayvideos und PS4

Gameplayvideos und PS4 - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...
  • MaZocker
Oben