Wer sucht gute Gamer für GTA5 Online?Habe 5 Jahre Spielerfahrung DJChucky72

Diskutiere Wer sucht gute Gamer für GTA5 Online?Habe 5 Jahre Spielerfahrung DJChucky72 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wenn jemand einen erfahrenen und guten Spieler sucht für GTA 5 Online dann wäre ich am Start. Headset vorhanden. Kenn auch gute Methoden wo man zu...
  • Wer sucht gute Gamer für GTA5 Online?Habe 5 Jahre Spielerfahrung DJChucky72 Beitrag #1
D

DJChucky72

Punkte Reaktionen
0
Wenn jemand einen erfahrenen und guten Spieler sucht für GTA 5 Online dann wäre ich am Start.
Headset vorhanden.
Kenn auch gute Methoden wo man zu zweit einige Millionen machen kann und alles legal.
Wer Spaß an GTA5 Online hat und ordentlich zocken will ist der richtige.
Ich sage aber gleich Chaos Gaming oder Glitch oder so ein Müll ist nicht mein Ding.
Mein Account ist sauber.Keep Gaming.
Und bitte auch keine Kinder wo ich dann helfen soll.
Ihr könnt mich gerne anschreiben wenn Ihr auf der Suche seid.
PSN ID: DJChucky72

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wer sucht gute Gamer für GTA5 Online?Habe 5 Jahre Spielerfahrung DJChucky72

Wer sucht gute Gamer für GTA5 Online?Habe 5 Jahre Spielerfahrung DJChucky72 - Ähnliche Themen

Lustiger kleiner Trupp sucht Spielerinnen und Spieler für GTA 5 online: Hallo zusammen, wir sind ein lustiger kleiner Trupp (Crew), der / die noch zuwachs für GTA 5 Online sucht, um gemeinsam Missionen/Heist oder...
TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung! Über uns: The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
PS4 Neuling sucht Mitspieler (BF4,GTA5,CoD AW,The Crew etc.): Wie schon oben beschrieben suche ich ein paar Leute zum zocken. Da ich vorher eine Xbox360 hatte und erst vor kurzem auf die PS4 umgestiegen bin...
[PS4] - GTA 5 Online - BROz - Die entspannte Crew / Community für Erwachsene: Die BROz sind ein kostenloses und werbefreies Gaming Netzwerk für eine erwachsene Community von Gamern für Gamer. :gamer: Wir bieten Dir die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben