Tausche Mogwile`s Tauschecke (PS3, PS4, PS Vita)

Diskutiere Mogwile`s Tauschecke (PS3, PS4, PS Vita) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich biete folgende Spiele zum Tausch an: FÜR PlayStation 3 : FIFA Street 3 (USK 0) - nur Tausch FIFA 10 (USK 0) - nur Tausch FIFA 11...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mogwile`s Tauschecke (PS3, PS4, PS Vita) Beitrag #1
Mogwile

Mogwile

Punkte Reaktionen
2
Hallo ich biete folgende Spiele zum Tausch an:

FÜR PlayStation 3 :

FIFA Street 3 (USK 0) - nur Tausch

FIFA 10 (USK 0) - nur Tausch

FIFA 11 (USK0) - nur Tausch

MotorStorm (USK 12) - nur Tausch

UFC Undisputed 2010 (USK 18) - nur Tausch

WWE 13 (USK 16) - nur Tausch

Battlefield Bad Company
(USK 16) - nur Tausch

FIFA STREET 4

Burnout Paradise The Ultimate Box

FÜR PlayStation 4 :

FÜR PlayStation VITA :

Army Corps of Hell

Soul Sacrifice

Ihr könnt mir auch Spiele zum Tausch anbieten.

Ich Suche auch Playstation 4 und PS VitaSpiele einfach alles Anbieten.

Ich Suche Hauptsächlich folgende Spiele (ihr könnt mir aber auch gerne andere Anbieten):

FÜR PlayStation 3 :

Uncharted 1, 2, 3

Call of Juarez: Bound in Blood

Grand Theft Auto IV Complete Edition

Fight Night Champion

Driver San Francisco

Crysis 3

Killzone 3

Medal of Honor Warfighter

Sniper Ghost Warrior 1, 2

The Last of Us

Twisted Metal

F1 2013

Happy Feet

Heavy Rain

Lollipop Chainsaw

Moto GP 13

NHL 13

Prison Break

Ridge Racer Unbounded

Schlag den Raab

Transformers 3

WRC 3 FIA World Rally

FÜR PlayStation 4 :

Einfach anbieten

FÜR PlayStation VITA :

Einfach anbieten

und vieles mehr... einfach Anbieten

Hinweise zu meinen Angeboten (wichtig):

Ernstgemeinte Angebote nehme ich via PN gerne entgegen
Alle Artikel befinden sich in einem tadellosen Zustand und sind komplett erhalten

Spiele werden von mir unversichert im Luftpolsterumschlag als Großbrief zu 1,45 ? Porto versendet (das Risiko trägt der Käufer)!

Sollte der Käufer jedoch einen versicherten Versand wünschen, dann muss er draufzahlen.

Im Falle eines Kaufs versende ich das Spiel immer erst nach Geldeingang.

Bei einem Tausch entfallen die Versandkosten.

Zahlungsmöglichkeiten:

* Überweisung

• Mogwile`s Tauschecke (PS3, PS4, PS Vita) Beitrag #2
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
568
Wenn du die Artikel AUCH zum Verkauf anbietest (es spielt hierbei dann keine Rolle dass du lieber tauschen würdest, es zählt nur ob es die Option zum Kauf gibt oder nicht) dann MUSST du für JEDEN Artikel Preise und Bilder anbieten, ansonsten ist nur Tausch erlaubt und kein Verkauf...

Ich lass den Thread mal noch 24h so stehen wie er ist, bis dahin hast du Zeit entweder die Kauf-Option rauszunehmen oder Bilder und Preise für alles nachzureichen

• Mogwile`s Tauschecke (PS3, PS4, PS Vita) Beitrag #3
Mogwile

Mogwile

Punkte Reaktionen
2
Ich möchte nur Tauschen habe ich doch bei dem Thema ausgewählt hab ich was falsch gemacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mogwile`s Tauschecke (PS3, PS4, PS Vita)

Mogwile`s Tauschecke (PS3, PS4, PS Vita) - Ähnliche Themen

Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions. Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Suche Games Ankauf: PS3 - PS4 - PS Vita: PS Vita: Tales of Hearts (USK12) PS3: Tales of Xillia 1 & 2 Collectors Edition (USK12) PS4: Okami HD (USK12) .Hack//G.U. Last Recode...
Oben