CoD BO3 Neuling sucht Mitspieler

Diskutiere CoD BO3 Neuling sucht Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hiho zusammen suche ein paar nette leute zom BO3 zocken hab es seit 3 tagen und kann nicht mehr aufhören zu zocken macht sau viel laune ^^ aber...
  • CoD BO3 Neuling sucht Mitspieler Beitrag #1
B

Basco

Punkte Reaktionen
3
hiho zusammen suche ein paar nette leute zom BO3 zocken hab es seit 3 tagen und kann nicht mehr aufhören zu zocken macht sau viel laune ^^

aber mit ein paar netten leuten macht es bestimmt noch mehr spaß :)

das is mein erstes COD also bin kein pro ^^

ich bin 30 jahre jung und komme aus nrw ^^

also bei fragen oder interesse einfach adden

PSN ID: Ger-Basco

• CoD BO3 Neuling sucht Mitspieler Beitrag #2
AW: COD BO3 Neuling sucht Mitspieler

Willkommen im Forum :D

Spiele auch ab und zu mal.
PSN-ID: Vendaar

Thema:

CoD BO3 Neuling sucht Mitspieler

CoD BO3 Neuling sucht Mitspieler - Ähnliche Themen

Mitspieler Für Monster Hunter Gesucht ^^: hiho suche ein paar nette aktive leute zum Monster Hunter zocken :) hab neu angefangen bin also noch nicht weit in dem game ich bin 33 komme...
Apex Mitspieler Gesucht ^^: Hiho ich suche ein paar nette leute zum apex zocken :) ich bin 34 komme aus nrw bei interesse einfach adden PSN ID: KlapsMuehle85
Mitspieler für CoD WWII gesucht: Hi ihr Gamer da draußen, Da mir CoD WWII viel mehr Spaß macht als gedacht suche ich noch nette Mitspieler/Mitspielerinnen denn gemeinsam in einer...
Apex Legends Mitspieler gesucht: Hiho ich suche ein paar nette leute zum apex zocken ich bin 33 komme aus nrw bei interesse einfach adden PSN ID: Ger-Basco MFG
Apex Legends Mitspieler gesucht: Hiho ich suche ein paar nette leute zum apex zocken ich bin 33 komme aus nrw bei interesse einfach adden PSN ID: Ger-Basco MFG
Oben