Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab keine Storymissionen mehr auf der Karte
Diskutiere Hab keine Storymissionen mehr auf der Karte im Just Cause 3 Forum im Bereich J; Wie im Titel schon steht hab ich irgendwie keine Storymissionen mehr auf der Karte und dass obwohl ich erst am Anfang bin. Hab die erste Provinz...
Hab keine Storymissionen mehr auf der Karte Beitrag #1
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Wie im Titel schon steht hab ich irgendwie keine Storymissionen mehr auf der Karte und dass obwohl ich erst am Anfang bin. Hab die erste Provinz übernommen (die in der auch die allererste Garage ist) und dann noch zwei Ansiedlungen der nächsten Provinz. Mehr hab ich noch nicht gemacht und weiß nicht, was ich nun für die Story machen muss. War auch schon bei der Frau die mir den verbesserten Greifhaken gegeben hat.
Selbst wenn ich den Filter der Karte nur auf Missionen Stelle, wird mir nichts angezeigt [emoji29]
Soll ich jetzt einfach weiter eine Ansiedlung nach der anderen übernehmen oder wie?
Gibt es irgendwo eine Art Missionslogbuch oder sowas?
Wie viele Hauptmissionen hast du denn schon gespielt? (in der Statistik nachschauen)
Mit L3 (glaube ich) kann man ja auf der Karte normalerweise zur nächsten Hauptmission springen, passiert da bei dir was?
Ansonsten müsstest du wohl neu beginnen oder eventuell auf einen Patch warten (vielleicht tritt ein solcher Fehler ja öfter auf).
Edit: Hat sich ja erledigt
Hab keine Storymissionen mehr auf der Karte Beitrag #7
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Ja hat sich erledigt aber trotzdem danke für den Hinweis
Thema:
Hab keine Storymissionen mehr auf der Karte
Hab keine Storymissionen mehr auf der Karte - Ähnliche Themen
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet?
Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne enthüllt!: Immer mehr Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne bekannt gegeben
Sonderangebot für HELL-A noch in ausgewählten digitalen Stores &...