Controller Bug?

Diskutiere Controller Bug? im Far Cry 4 Forum im Bereich F; Hallo seit gestern öffnet sich abend ganz kurz das waffenauswahl Menü . Mal mehr mal weniger. Hat das einer von euch auch ? Bei anderen spielen...
  • Controller Bug? Beitrag #1
F

FliesePlatte

Punkte Reaktionen
20
Hallo seit gestern öffnet sich abend ganz kurz das waffenauswahl Menü
. Mal mehr mal weniger. Hat das einer von euch auch ? Bei anderen spielen ist mir das noch nicht aufgefallen .

Lg

• Controller Bug?

Anzeige

• Controller Bug? Beitrag #2
Wie jetzt... Einfach so ohne was zu machen von ganz alleine?
Bist aber nicht zufällig auf das Touchpad gekommen oder?

• Controller Bug? Beitrag #3
kann ich jetzt auch nicht bestätigen...hätte jetzt auch gesagt irgendwie aufs touchpad gekommen :)

• Controller Bug? Beitrag #4
Hallo.

Ich weiß ja nicht, wie man bei FC4 das Waffenrad öffnet, ich hätte es aber mal, das meine R2 Taste defekt war und sie nicht mehr ganz in ihre Ausgangslage zurück gegangen ist.
Dann hatte ich es bei Destiny, das immer wenn ich die Waffe gewechselt habe, ein Schuss abgefeuert wurde. :)

Auf welcher Taste liegt denn das Waffenrad? Da würde ich mal nach dem Problem suchen.

Mit freundlichen Grüßen
Cyrano

• Controller Bug? Beitrag #5
Auf L1 oder auf dem Touchpad

• Controller Bug? Beitrag #6
Passiert schnell mal wenn man die Map öffnet und eine Sekunde länger auf dem Touchpad bleibt ;-)

• Controller Bug? Beitrag #7
habe das gleiche problem waffenrad öffnet sich und es wird eine waffe ausgewählt von alleine ohne das ich den controller berühre...

• Controller Bug? Beitrag #8
Also ich habe das touchpad abgeschaltet und habe seit dem keine Probleme mehr. Aber ich habe jz auch nicht besonders lange gezockt; )

• Controller Bug? Beitrag #9
ok danke :) werde ich nachher gleich mal ausprobieren

Thema:

Controller Bug?

Controller Bug? - Ähnliche Themen

controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben