PS4 Festplatte formatieren

Diskutiere PS4 Festplatte formatieren im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hab en kleines Problem, habe bei meiner PS 4 die Festplatte gewechselt, möchte jetzt die 500 GB als zusätzliche für meinen PC benutzen. die...
Eisengigant

Eisengigant

Punkte Reaktionen
49
Hab en kleines Problem, habe bei meiner PS 4 die Festplatte gewechselt, möchte jetzt die 500 GB als zusätzliche für meinen PC benutzen.
die Festplatte wird nach einigen Versuchen am pc über die Datenträgerverwaltumg erkannt, doch ich kann die Platte nicht formatieren, da auch sehr viele kleinere Sektoren vorhanden sind.
Welche Möglichkeiten Hab ich noch?
Hat jemand schon erfolgreich eine PS 4 Festplatte am PC formatiert?
Für Hilfe und detaillierte Angaben danke ich im Voraus.

T

THE EYE

Punkte Reaktionen
61
AW: PS 4 Festplatte formatieren

Kann ganz normal formatiert werden. Ist nix besonderes dran. Irgedwas machst du falsch.

Lorenor

Lorenor

Punkte Reaktionen
13
ich hab das noch nie gemacht. aber ich würde es über die datenträgerverwaltung in der computerverwaltung machen. dort kannst du alle volumes löschen und anschließend ein neues ntfs-volume erzeugen.

Eisengigant

Eisengigant

Punkte Reaktionen
49
Das ist mir alles bekannt, aber es funktioniert nicht. Ich kann die ps 4 festplatte nicht über die datenverwaltung löschen bzw formatieren. Falls noch einwandere Möglichkeit besteht bitte ich um detaillierten Vorgang zum formatieren. Danke im Voraus

Eisengigant

Eisengigant

Punkte Reaktionen
49
So hatte alles versucht, es brachte nichts, die festplatte war einfach defekt!!!
Daher kam mehrmals die Wiederherstellungsmeldung bei der PS4. Aber danke für die Infos.

Thema:

PS4 Festplatte formatieren

PS4 Festplatte formatieren - Ähnliche Themen

Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
8 TB Festplatte zu groß: Moin zusammen, Da der Speicher meiner PS4 Pro einfach nicht ausreicht und ich nicht ständig mit (de-)installieren von Spielen beschäftigt sein...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Oben