Suche Mitspieler für Fifa und Trials Fusion

Diskutiere Suche Mitspieler für Fifa und Trials Fusion im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich bin ein aktiver Spieler der noch eine recht leere Freundesliste hat. Spiele bei Fifa hauptsächlich Ultimate Team, aber auch die anderen...
  • Suche Mitspieler für Fifa und Trials Fusion Beitrag #1
S

Stiri1000

Punkte Reaktionen
0
Ich bin ein aktiver Spieler der noch eine recht leere Freundesliste hat. Spiele bei Fifa hauptsächlich Ultimate Team, aber auch die anderen Spielmodi. Spiele auch noch Spiele die man Gratis im ps+ store runterladen kann ( Blacklight, DeadNation, ...). Ich besitze nur das mitgelieferten Headset von der Ps4, aber auch mit dem kann man gut kommunizieren.

Bin unter der Woche meist zumittags oder abends online(Nur jetzt nicht, wegen Weltmeisterschaft :). Aber Wochenende auch manchmal nachmittags. Freu mich auf Anfragen.

PsN-ID: stefanrunggler

Thema:

Suche Mitspieler für Fifa und Trials Fusion

Suche Mitspieler für Fifa und Trials Fusion - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für diesjährige Multiplayer Highlights! :): Hallo Leute! :) Mein Name ist Kai, ich bin 22 Jahre alt und suche nach Mitspieler im PSN auf PS4. Ich hab mir gerade frisch PS Plus geholt daher...
Club sucht Mitspieler auf allen Positionen für Fifa 13 und 14 für die PS3: AW: Club sucht Mitspieler auf allen Positionen für Fifa 13 und 14 für die PS3-PS4 Hallo ihr Lieben ! Unser Club sucht noch Mitspieler auf...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben