7 days to die

Diskutiere 7 days to die im Reviews und Previews Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich hab da eine verzweifelte Frage. Wie bekomme ich das mit dem Splitscreen hin? Ich hab das schon in Videos gesehen aber ich schaffe es nicht.
  • 7 days to die Beitrag #2
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
397
Willkommen im Forum!

Bitte achte beim nächsten Mal auch darauf, einen passenden Threadtitel zu wählen. Nur das Spiel ist einfach nichtssagend. Außerdem ist es der falsche Bereich: Was hat das mit Reviews zu tun?

Sekunden googlen und du hast die Antwort :)
Du brauchst 2 Accounts, beide müssen angemeldet sein. Auf jedem muss mindestens eine Welt existieren. Dann startest du das Game im Singleplayer und drückst auf dem zweiten Controller *x*. Daraufhin erscheint der geteilte Bildschirm.

Zum Abschluss noch ein Video was das ganze demonstriert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 7 days to die Beitrag #3
D

Din

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort.
In welchen Bereich ich da hätte reinschreiben müssen wusste ich nicht, sorry.
Es gibt ja die Möglichkeit 2 Acc auf einer PS4 wobei nur einer bezahlt, denn ich will dieses Spiel mit meiner Mutter spielen und die braucht keinen Acc wo sie zahlen muss

Thema:

7 days to die

7 days to die - Ähnliche Themen

7 days to die: Hey Leute Ich suche Mitspieler die 7 days to die mit mir an der ps5 oder 4 spielen möchten. Name von mir ist Bl3ckG3m4r.
7 days zu die zu dritt ?: Frage kann man 7 days to die auf ps4 auch zu dritt an einer konsole spielen
Days Gone Speicherstand überspielen: Hallo Leute! Vor kurzem habe ich mir Days Gone (physische Version) zugelegt und angefangen auf einer Playstation zu spielen. Dann wollte ich es...
7 days To Die auf PS4 gleiche einstellungen wie bei PC möglich ?: Hallo ich möchte mir / Days to Die für die PS 4 holen ,spiele derzeit mit PC sind bei der PS4 volgende Einstellungen möglich: menge vom Lut...
Sicherheitsmodus nur option 7: Hallo, Habe eine Ps4 slim von meinem Kumpel bekommen als defekt. Habe natürlich erstmal die Festplatte getauscht bzw formatiert und dann einen USB...
Oben