Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verfolgung als Cop starten
Diskutiere Verfolgung als Cop starten im The Crew Forum im Bereich T; Hallo, wie kann ich eine Verfolgung als Cop starten ? Nur auf Einladung (Bildschirm rechts oben) ? Oder auch so, wenn ich hinter jemanden her...
Verfolgung als Cop starten Beitrag #1
F
fellani
Punkte Reaktionen
0
Hallo, wie kann ich eine Verfolgung als Cop starten ? Nur auf Einladung (Bildschirm rechts oben) ? Oder auch so, wenn ich hinter jemanden her fahre ?
Problem beim online spielen PS5: Ich wollte mit meinem Kumpel eine online Saison starten (FC26) aber wir können uns gegenseitig nicht einladen. Wir haben alles probiert. Aber...
Wreckreation: Cop Cars und PS5 Pro Power!: Bock auf was Frisches in Wreckreation? Dann halt dich fest: Das neue Gratis-Update mischt die Open-World ordentlich auf! Da kommen direkt...
Letzte Chance: Gratis PS5-Spiel am Start: Letzte Runde für gratis PS5-Game!
Du willst kostenlosen Nachschub für deine PS5, aber hast keinen Bock auf PlayStation Plus Gebühren? Easy...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität
Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Die 5 krassesten Psycho-Horror-Games auf PS5: Psychologischer Horror? PS5 sagt: Challenge accepted!
Alle reden immer über Horror-Games mit billigen Jumpscares, aber auf der PS5 wird es jetzt...