Verfolgung als Cop starten

Diskutiere Verfolgung als Cop starten im The Crew Forum im Bereich T; Hallo, wie kann ich eine Verfolgung als Cop starten ? Nur auf Einladung (Bildschirm rechts oben) ? Oder auch so, wenn ich hinter jemanden her...
  • Verfolgung als Cop starten Beitrag #1
F

fellani

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wie kann ich eine Verfolgung als Cop starten ? Nur auf Einladung (Bildschirm rechts oben) ? Oder auch so, wenn ich hinter jemanden her fahre ?

Thema:

Verfolgung als Cop starten

Verfolgung als Cop starten - Ähnliche Themen

Problem beim online spielen PS5: Ich wollte mit meinem Kumpel eine online Saison starten (FC26) aber wir können uns gegenseitig nicht einladen. Wir haben alles probiert. Aber...
Wreckreation: Cop Cars und PS5 Pro Power!: Bock auf was Frisches in Wreckreation? Dann halt dich fest: Das neue Gratis-Update mischt die Open-World ordentlich auf! Da kommen direkt...
Letzte Chance: Gratis PS5-Spiel am Start: Letzte Runde für gratis PS5-Game! Du willst kostenlosen Nachschub für deine PS5, aber hast keinen Bock auf PlayStation Plus Gebühren? Easy...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Die 5 krassesten Psycho-Horror-Games auf PS5: Psychologischer Horror? PS5 sagt: Challenge accepted! Alle reden immer über Horror-Games mit billigen Jumpscares, aber auf der PS5 wird es jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• Maxilainen
Oben