Verfolgung als Cop starten

Diskutiere Verfolgung als Cop starten im The Crew Forum im Bereich T; Hallo, wie kann ich eine Verfolgung als Cop starten ? Nur auf Einladung (Bildschirm rechts oben) ? Oder auch so, wenn ich hinter jemanden her...
  • Verfolgung als Cop starten Beitrag #1
F

fellani

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wie kann ich eine Verfolgung als Cop starten ? Nur auf Einladung (Bildschirm rechts oben) ? Oder auch so, wenn ich hinter jemanden her fahre ?

Thema:

Verfolgung als Cop starten

Verfolgung als Cop starten - Ähnliche Themen

Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben