Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann keine email bestätigen weil ich keine richtige email benutz habe
Diskutiere Kann keine email bestätigen weil ich keine richtige email benutz habe im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo,ich bin noch angemeldet aber meine email ist nicht bestätigt weil ich am Anfang eine falsche Email eingegeben habe aber ich bin noch...
Kann keine email bestätigen weil ich keine richtige email benutz habe Beitrag #1
D
Demian-noel
Gast
Hallo,ich bin noch angemeldet aber meine email ist nicht bestätigt weil ich am Anfang eine falsche Email eingegeben habe aber ich bin noch angemeldet was soll ich tuhen ich kann meine email nicht ändern weil sie ja nicht bestätigt ist aber ich bin noch angemeldet was kann ich tuhen wäre sehr net
Kann keine email bestätigen weil ich keine richtige email benutz habe
Mein PSN Konto: Hallo liebe Gemeinde,
ich kann mich nicht mehr in mein PSN Konto einloggen, ich müsste hierfür die email zum verifizieren bestätigen..
Kann ich...
2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden.
Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig?
ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
PSN Anmeldung funktioniert nicht: Ich habe folgendes Problem!
Ich wollte heute mal wieder eine Runde GTA5 zocken.
aber ich wurde nicht automatisch beim PSN angemeldet.
deswegen...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo,
ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...