Nach ca. 10 Monaten

Diskutiere Nach ca. 10 Monaten im Driveclub Forum im Bereich D; Hi, also hab heute seit langem mal wieder Driveclub gespielt... Leute was hat sich nur aus diesem Rohrkrepierer gemacht [emoji1] War ja total buff...

Josh0784

Hi, also hab heute seit langem mal wieder Driveclub gespielt... Leute was hat sich nur aus diesem Rohrkrepierer gemacht [emoji1] War ja total buff von dem Spiel. Hab in letzter Zeit Project Cars gespielt und nun vor lauter Langeweile aufgehört... Driveclub an und WOW. Ich hoffe mittlerweile inständig das es einen Nachfolger gibt, so gutes Spiel mittlerweile. Was sagt ihr zu dem Spiel mittlerweile?

Hadouken

AW: Nach ca 10 Monaten

Hab es schon länger nicht angehabt , muss ich mal gucken , geht mir wahrscheinlich ähnlich:)

weedmasterdmc1

AW: Nach ca 10 Monaten

Auch wenn es umsonst ist, ich verzichte lieber drauf. Mit dieser Gummiband scheisse hat das soch kein sinn.

Ajay

Ich brauche nur noch 1 Stern in Driveclub bis ich es komplett durch habe. Ist zwar ein sehr gutes Rennspiel aber ich hab erst mal genug.

Thema:

Nach ca. 10 Monaten

Nach ca. 10 Monaten - Ähnliche Themen

Start nur noch im Sicherheitsmodus: Moin Leute, die PS4 meines Sohnes startet nicht mehr, nur noch im Sicherheitsmodus. Am Abend noch gespielt und am nächsten Morgen nicht mehr...
Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche?: Servus! Achtung, es wird etwas länger, aber ich muss zum Verständnis meines Postings etwas ausholen: Vor mehr als einem halben Jahr nun hatte...
Bug?! Nur bis Story -Level 9?! - Komme nicht weiter!: Hallo, bin noch relativ neu bei Destiny, obwohl ich das Spiel schon länger liegen hatte. Nun habe ich alle Missionen auf der Erde gemacht und auch...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Eure Erfahung mit dem PS4 Support: Hallo Ich habe meine PS4 seid Dezember 2014, sie lief eigentlich ganz gut bis auf ein starkes Hitze Problem. Bei den wenigsten aufgaben wird sie...
Oben