News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
PS4? ein Schritt vor, viele Schritte zurück.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Waaagh" data-source="post: 951213" data-attributes="member: 35224"><p>Also generell kann ich seinen Groll verstehen. Die fehlende Abwärtskompatibilität ist mehr als schade zumal Gaikai selber nicht weiss wann der Service bei uns verfügbar ist. Denn Deutschland ist in Sachen Breitband mehr ein Entwicklungsland.</p><p></p><p> Das fehlen der Audio-CD ist ein Groll für mich. Ich nutze eher CD als diese flach gemischten MP3 und dazu liegen halt etliche CDs noch rum. Sicher kann man sagen nimm einen CD Player, aber der ist aufgrund Medienzentrale PS3 nicht mehr da. Das abrufen der Titeldaten aus dem Netz fand ich nett. So muss man diese auch nicht auswendig kennen... <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite2" alt=";)" title="Wink ;)" loading="lazy" data-shortname=";)" /> Dann natürlich keine MP3 unterstützung mehr.</p><p></p><p>Dann natürlich das weglassen der Mediencenter ist halt doof. Nun muss ich immer die Brücke über den Laptop schlagen was recht umständlich ist.</p><p></p><p>Man muss aber auch gegen seine Argumente sprechen. Das über nehmen deiner Speicherstände ist dank dem Cloud Service des PS Plusabos möglich. Diesen Service kannst du allerdings auch auf der PS3 nutzen. Sicher kostet er auch da im Jahr 50 Euro. Du bekommst aber einen starken Mehrwert zurück wie zB Spiele umsonst oder automatischen Updateservice.</p><p></p><p>Das auslassen von Dingen wie SD Slots halte ich für angebracht. So was passiert nicht aus Lust sondern anhand von Analysen. Kann mir sehr gut vorstellen das so etwas selten bis gar nicht genutzt wird. </p><p></p><p>Bzgl der mangelhaften Geräte kann man sagen: Ja, ist schon doof und besorgt einen etwas. Allerdings muss man die Chargengrösse vergleichen. Bei einem Absatz von ca 1.000.000 beschweren sich ca 1.000. Das ist im einstellig Prozentualen Bereich. So eine Fehlerqoute findest du in jedem Segment und ist absolut in der Norm.</p><p></p><p>Kommen wir zu einem Fazit: Ich sage"schade Sony beschränkt sich auf das reine zocken, nix mit Medienzentrale wie noch die PS3. Da ist MS einfach besser vor. Allerdings fokussiert Sony sich endlich zu 100 % auf das was die PLAY Station soll. Das merken wir noch nicht so früh, wie immer im Launchjahr 1. Aber wir müssen auch schauen was die Entwickler, auf die kommt es ja an, sagen und davon halten. Wenn ich jetzt schon Berichte lese wie Entwickler XY ist mehr von Sony als MS angetan da Reserven und Struktur besser zu programmieren sind, weiss ich wo ich mein Geld investiere. Da brauche ich keine Konsole die nur befriedigend mit Sprache zu steuern ist. </p><p></p><p>Ob einem diese Abschnitte recht sind oder nicht. Muss ja jeder selber wissen. Aber man sollte dann auch sachlich darüber sprechen und ein Argument ala "ja dann halt nicht", welches ja nicht mal eines ist, bitte ich zu löschen da es nicht konstruktiv hierzu beitragen kann und wird.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Waaagh, post: 951213, member: 35224"] Also generell kann ich seinen Groll verstehen. Die fehlende Abwärtskompatibilität ist mehr als schade zumal Gaikai selber nicht weiss wann der Service bei uns verfügbar ist. Denn Deutschland ist in Sachen Breitband mehr ein Entwicklungsland. Das fehlen der Audio-CD ist ein Groll für mich. Ich nutze eher CD als diese flach gemischten MP3 und dazu liegen halt etliche CDs noch rum. Sicher kann man sagen nimm einen CD Player, aber der ist aufgrund Medienzentrale PS3 nicht mehr da. Das abrufen der Titeldaten aus dem Netz fand ich nett. So muss man diese auch nicht auswendig kennen... ;) Dann natürlich keine MP3 unterstützung mehr. Dann natürlich das weglassen der Mediencenter ist halt doof. Nun muss ich immer die Brücke über den Laptop schlagen was recht umständlich ist. Man muss aber auch gegen seine Argumente sprechen. Das über nehmen deiner Speicherstände ist dank dem Cloud Service des PS Plusabos möglich. Diesen Service kannst du allerdings auch auf der PS3 nutzen. Sicher kostet er auch da im Jahr 50 Euro. Du bekommst aber einen starken Mehrwert zurück wie zB Spiele umsonst oder automatischen Updateservice. Das auslassen von Dingen wie SD Slots halte ich für angebracht. So was passiert nicht aus Lust sondern anhand von Analysen. Kann mir sehr gut vorstellen das so etwas selten bis gar nicht genutzt wird. Bzgl der mangelhaften Geräte kann man sagen: Ja, ist schon doof und besorgt einen etwas. Allerdings muss man die Chargengrösse vergleichen. Bei einem Absatz von ca 1.000.000 beschweren sich ca 1.000. Das ist im einstellig Prozentualen Bereich. So eine Fehlerqoute findest du in jedem Segment und ist absolut in der Norm. Kommen wir zu einem Fazit: Ich sage"schade Sony beschränkt sich auf das reine zocken, nix mit Medienzentrale wie noch die PS3. Da ist MS einfach besser vor. Allerdings fokussiert Sony sich endlich zu 100 % auf das was die PLAY Station soll. Das merken wir noch nicht so früh, wie immer im Launchjahr 1. Aber wir müssen auch schauen was die Entwickler, auf die kommt es ja an, sagen und davon halten. Wenn ich jetzt schon Berichte lese wie Entwickler XY ist mehr von Sony als MS angetan da Reserven und Struktur besser zu programmieren sind, weiss ich wo ich mein Geld investiere. Da brauche ich keine Konsole die nur befriedigend mit Sprache zu steuern ist. Ob einem diese Abschnitte recht sind oder nicht. Muss ja jeder selber wissen. Aber man sollte dann auch sachlich darüber sprechen und ein Argument ala "ja dann halt nicht", welches ja nicht mal eines ist, bitte ich zu löschen da es nicht konstruktiv hierzu beitragen kann und wird. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
PS4? ein Schritt vor, viele Schritte zurück.
Oben