neuer Acount---Playstation Plus weg!

Diskutiere neuer Acount---Playstation Plus weg! im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche eine PS4 pro geholt. Nun habe ich mir einen Acount angelegt und eine Mitgliedschaft Playstation Plus...
  • neuer Acount---Playstation Plus weg! Beitrag #1
K

Kompliziert

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mir letzte Woche eine PS4 pro geholt. Nun habe ich mir einen Acount angelegt und eine Mitgliedschaft Playstation Plus gekauft. Funktionierte prima und ich war zufrieden.

Nun habe ich "dummerweise" weil es mir empfohlen worden ist einen neuen Acount angelegt um die neue Beta CoD zu spielen. Da muss man sich ja über Hongkong einloggen bzw seinen Wohnort angeben. Klappte wieder prima und alles war gut.

Nun wollte ich aber ein anderes Spiel über den erster Benutzer/Acount spielen Der Benutzer funktioniert zwar aber ich komme nicht mehr in das Playstation Network und kann meine Plus Mitgliedschaft nicht mehr nutzen. Der Store funktioniert nur noch über den zweiten Account wo ich keine Mitgliedschaft habe.

FRAGE
Ist meine teure Midgliedschaft jetzt weg? Kann ich das irgendwie retten? Sorry aber ich bin totaler Anfänger und kenne mich echt nicht aus.
Bitte helft mir.

Danke und schöne Grüße
Andy

• neuer Acount---Playstation Plus weg! Beitrag #2
Erhältst du ne Fehlermeldung, wenn du in den Store gehen willst?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• neuer Acount---Playstation Plus weg! Beitrag #3
Die Anmelde -ID oder das Passwort ist nicht richtig.

Das komische ist nur das beim Benutzer 1 wo ich die Mitgliedschaft gekauft habe dieses Plus angezeigt wird nur kann ich mich nicht einloggen.

Beim 2 Benutzer kann ich es zwar muss mich aber mit den neuen Acount anmelden und da habe ich wie gesagt keine Mitgliedschaft.

Zuletzt bearbeitet:
  • neuer Acount---Playstation Plus weg! Beitrag #4
Dann bist du gar nicht mit deinem Account eingeloggt?

• neuer Acount---Playstation Plus weg! Beitrag #5
ja ich kann mich nicht mit meinen 1 Account einloggen. Ich muss die Daten vom 2 Account nehmen.

Ich habe auch gesehen das ich eine E-mail erhalten habe von playstation mit diesem Text

spacer_10x10.gif
Änderung der Anmelde-ID

Diese E-Mail bestätigt, dass Ihre Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) für das Sony Entertainment Network erfolgreich geändert wurde.

Wenn Sie Ihre Anmelde-ID nicht geändert haben ...

Sie erhalten diese E-Mail, weil die Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) für das entsprechende Sony Entertainment Network-Konto geändert wurde. Wenn Sie Ihre Anmelde-ID nicht geändert haben, wenden Sie sich bitte unter folgender Adresse an unseren Kundendienst:

Und nun?????

• neuer Acount---Playstation Plus weg! Beitrag #6
Und du hast den 2. Benutzer komplett neu angelegt? Neue Email, Name, Adresse,...?

Ist die Emailadresse von Benutzer 1 unterschiedlich zu Benutzer 2?

• neuer Acount---Playstation Plus weg! Beitrag #7
Wenn ich jetzt aber über Benutzer 1 und die Daten vom neuen 2 Konto eingebe kommt...

Anmeldung mit der Anmelde-ID eines anderen Spielers nicht möglich.

hm...

Jetzt habe ich einen neuen Account aber kann auf meine Plus Mitgliedschaft nicht mehr zugreifen. grrr
Hätte ich den Scheiss bloss gelassen.

Noch Ideen?

Gruss Andy

• neuer Acount---Playstation Plus weg! Beitrag #8
Email ist unterschiedlich ja

und auch komplett neu angelegt ja

• neuer Acount---Playstation Plus weg! Beitrag #9
Am besten du rufst beim Sony Support an.
Wenn du beim ersten Benutzer nichts verändert hast sollte es ja funktionieren.
Da du aber eine Mail bekommen hast das du deine E - Mail Adresse geändert hast, sieht es für mich fast so aus das du gehackt wurdest.

• neuer Acount---Playstation Plus weg! Beitrag #10
Kann das sein, das du deinen alten Account in den ausländischen geändert hast, anstatt einen neuen anzulegen?
Das würde auch die Mail über die geänderte E-Mail Adresse erklären. Und fürs Ausland wäre auch deine PS+ Mitgliedschaft weg.

Mfg
Cyrano

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

• neuer Acount---Playstation Plus weg! Beitrag #11
cyrano1983 schrieb:
Kann das sein, das du deinen alten Account in den ausländischen geändert hast, anstatt einen neuen anzulegen?
Das würde auch die Mail über die geänderte E-Mail Adresse erklären. Und fürs Ausland wäre auch deine PS+ Mitgliedschaft weg.

Mfg
Cyrano

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Ich sehe das auch so

Thema:

neuer Acount---Playstation Plus weg!

neuer Acount---Playstation Plus weg! - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
PS PLUS auf 2 Playstation 4 nutzen: Hey Leute - folgendes Problem mit der bitte um Hilfe Habe und nutze 1 Hauptaccount auf dem PS Plus genutzt wird Jetzt kam ne 2te Ps4 in die...
Playstation Plus: Wie Onlinespiele spielen?: Guten Tag, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich habe seit 3 Jahren eine PS4 und komme leider beruflich bedingt jetzt erst dazu...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
Oben