Turtle Beach Stealth 500p oder doch was anderes?

Diskutiere Turtle Beach Stealth 500p oder doch was anderes? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Es ist Zeit für ein neues Headset. Ich nutze seit einiger Zeit, damals auch schon an der PS3, das Turtle Beach PX22. Mit dem bin ich soweit auch...
  • Turtle Beach Stealth 500p oder doch was anderes? Beitrag #1
C

canecorso77

Punkte Reaktionen
1
Es ist Zeit für ein neues Headset.

Ich nutze seit einiger Zeit, damals auch schon an der PS3, das Turtle Beach PX22.
Mit dem bin ich soweit auch zufrieden. Allerdings ist es 1. - nur Stereo und 2. stört mich der Kabelsalat. Habe es daher eigentlich nur über den Controller angestöpselt, was zwar funktioniert, aber der Sound ist nicht der Beste.

Also muss ein neues Headset her sollte komplett Wireless sein und 5.1 oder 7.1 haben, dabei dachte ich an das Turtle Beach Stealth 500P.

Ist das Teil zu empfehlen, wer kann hier seine Erfahrungen teilen ?
Welche alternativen gibt es die in etwa den gleichen Preis haben ?

mfg.seb

Zuletzt bearbeitet:
  • Turtle Beach Stealth 500p oder doch was anderes? Beitrag #2
Ganz ehrlich ich würde wenn dein Geldbeutel nicht zu klein ist zu einem astro a50 greifen. Brutal guter Sound. Ansonsten ist das TB schon gut.

Thema:

Turtle Beach Stealth 500p oder doch was anderes?

Turtle Beach Stealth 500p oder doch was anderes? - Ähnliche Themen

Turtle Beach Stealth 500p Problem.: Hallo zusammen . Ich hbe seit neuestem ein problem mit meinem turtle beach 500p. Und zwar benutze ich das headset mit meiner ps4 pro. Es ist...
Turtle Beach Stealth 700 - Sound Probleme: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen!? Ich habe mir das Turtle Beach Stealth 700 für die PS4 gekauft, bin aber mit...
Turtle Beach Stealth 700 - Chat verstummt: Hey zusammen! ich war ewig nicht hier und freue mich wieder zu stöbern :-) nach langer PlayStation Abstinenz und neuem Headset, möchte ich euch...
Kaufberatung PS4 7.1 WIRELESS Headset: Hallo zusammen, ich durchforste zurzeit das Internet nach o. g. Headsets. Die Preisspanne ist immens groß daher können hier evtl einige Headset...
V.surround Headset gesucht.: Hallo an alle :) Ich bin neu hier weil ich mal von euch lesen wollte was ihr für Gaming Headsets besitzt oder Empfehlen könnt im Bereich 5.1 und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben