Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie Zahlung im US PS-Store leisten?
Diskutiere Wie Zahlung im US PS-Store leisten? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo und guten Morgen vom Frischling ;-)
Ich hab da mal ein Problem:
Ich habe gestern einen US-Account registriert um im US-Store etwas kaufen...
Wie Zahlung im US PS-Store leisten? Beitrag #1
K
Knoxville
Punkte Reaktionen
0
Hallo und guten Morgen vom Frischling ;-)
Ich hab da mal ein Problem:
Ich habe gestern einen US-Account registriert um im US-Store etwas kaufen zu können.
Mit der Registrierung hat auch alles funktioniert, nur das einkaufen ist nicht möglich.
- Ich wollte mit meiner Kreditkarte zahlen, dies ist aber nicht möglich.
- Dann wollte ich PSN-Dollar-Karten bei eBay kaufen, bzw. hab ich gekauft. Der Verkäufer hat mir dann irgendwelche Formulare von chinesen Firmen geschickt. Ich sollte meine Daten eingeben, ein Bild von mir samt Personalausweis und eine Detailaufnahme meines Persos übermitteln. Erst danach kann mir der Code gegeben werden... Hab ich nicht gemacht und die Transaktion rückabgewickelt.
- Jetzt wollte ich bei amazon.com Karten kaufen. Aber auch hier, kein Kauf möglich. Der Kauf ist nur für US Kunden möglich.
Was kann ich machen, um an Guthaben im US Store zu kommen?
Muss ich mir jetzt für amazon.com auch nen Account anlegen?!
Moin... hier: http://www.mmoga.de/Playstation-Network/PSN-Cards-US/ auf der Seite kannst alles rund ums gamig erwerben. Du wirst jedoch wie auf der anderen von dir angesprochenen Seite, nicht um eine Authentifizierung rum kommen.. kannst aber ganz einfach deinen perso. einscannen und mit "paint" bearbeiten. Wichtig ist nur dein Name, dein Bild & dein Geburtsdatum ( volljährig ) viel Erfolg, hoffe konnte helfen!
Wie Zahlung im US PS-Store leisten? Beitrag #3
K
Knoxville
Punkte Reaktionen
0
Hi,
genau bei diesem Händler habe ich die eBay Karten gekauft.
Aber ich finde das doch etwas unsicher, alle Daten frei zu geben, oder?!
Wie Zahlung im US PS-Store leisten? Beitrag #4
harakieri
Punkte Reaktionen
2
Wie gesagt du kannst ja alles "unwichtige" schwärzen... Deinen Namen & dein Geburtsdatum brauchen sie um sich abzusichern... habe es auch gemacht und bisher keine Probleme gehabt. viel Erfolg.
Wie Zahlung im US PS-Store leisten? Beitrag #5
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Mach doch einen Borderlinx Account ,dann haste ne US Adresse und kannst bei z.b. Amazon.com einkaufen .Bei Digitalcodes enstehen dir auch keine zusätzlichen kosten.
Wie Zahlung im US PS-Store leisten? Beitrag #6
K
Knoxville
Punkte Reaktionen
0
Ich hab ja eine US-Adresse beim PSN angegeben, von daher hab ich da eine...
Also entweder zweiten Account bei Amazon.com einrichten oder die Nummer mit dem Perso?!
Wie Zahlung im US PS-Store leisten? Beitrag #7
Lorenor
Punkte Reaktionen
13
ich kaufe immer bei http://www.psncode.de/usa-psn.php dort kannst du für alle möglichen länder karten kaufen und mit online überweisung, paypal u. a. bezahlen. deinen perso musst du dabei auch nicht herzeigen, außer eventuell bei paypal.
deinen code bekommst du dann innerhalb von minuten an deine e-mail adresse geschickt. hat bei mir immer funktioniert und der service ist sehr hilfsbereit.
Wie Zahlung im US PS-Store leisten? Beitrag #8
consolman
Punkte Reaktionen
0
Lorenor schrieb:
ich kaufe immer bei http://www.psncode.de/usa-psn.php dort kannst du für alle möglichen länder karten kaufen und mit online überweisung, paypal u. a. bezahlen. .
Dort kann man auch per YUNA card oder sonstige prepaid Kreditkarten bezahlen im Falle dass dies auch von Interesse ist - hat mir sehr geholfen weil ich eher skeptisch bin mit online Bezhalungsmethoden! ,) Viel spass!
Wie Zahlung im US PS-Store leisten? Beitrag #9
H
hordentier
Punkte Reaktionen
1
Das ist auch immer eine Möglichkeit, stimmt, sollte man sich auch überlegen.
was ist denn jetzt letztlich dabei rausgekommen - gibts news?
Wie Zahlung im US PS-Store leisten? Beitrag #10
S
santos13
Punkte Reaktionen
0
Lorenor schrieb:
ich kaufe immer bei http://www.psncode.de/usa-psn.php dort kannst du für alle möglichen länder karten kaufen und mit online überweisung, paypal u. a. bezahlen. deinen perso musst du dabei auch nicht herzeigen, außer eventuell bei paypal.
deinen code bekommst du dann innerhalb von minuten an deine e-mail adresse geschickt. hat bei mir immer funktioniert und der service ist sehr hilfsbereit.
1 Jahr US-amerikanisches PS Plus Abo auf deutscher PS4 Pro: Hi,
ich habe mir vor einer Woche eine PS4 Pro gekauft und habe mir direkt auf der Konsole einen deutsches PSN Konto gemacht.
Ich musste...
Frage zu US Store und DE Store: Hallo leute, ich habe eine Frage zu oben genanntem Thema
Ich möchte Star Wars Battlefrobt gerne so früh wie möglich spielen. Ich hatte die Idee...
PS US Guthaben günstig per PayPal aufladen: Für den Fall das manche von euch gerne im US store einkaufen möchten habe ich hier ne super alternative .Für Leute die keine Kreditkarte besitzen...
Tomb Raider & Thief für PS4 jeweils 15,xx Euro im US Store: Nachdem das Gamesonly Angebot ja mehr oder weniger nur Verarsche war, habe ich direkt im US Store zugeschlagen!
Dort gibts derzeit im Sale Tomb...
Info: Spiele ab 18 (Z-rated) im japanischen PSN: Da hier doch durchaus auch ein paar japanophile Zocker unterwegs sind, aus aktuellem Anlaß eine kleine Info:
Ebenso wie der deutsche Playstation...