Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 15: noch Aktuelle Teams, Ligen etc?
Diskutiere FIFA 15: noch Aktuelle Teams, Ligen etc? im FIFA 15 Forum im Bereich F; Hi, ich hab da mal eine Frage an die Spieler, oder die alles wissenden unter euch von FIFA.
Wir haben noch Nie ein Fußball Game auf der PS4...
FIFA 15: noch Aktuelle Teams, Ligen etc? Beitrag #1
Ship_of_Agony
Punkte Reaktionen
6
Hi, ich hab da mal eine Frage an die Spieler, oder die alles wissenden unter euch von FIFA.
Wir haben noch Nie ein Fußball Game auf der PS4 gespielt, aber Junior würde es gerne mal probieren.
Bevor wir uns FIFA 16 zulegen, und es uns doch kein Spaß macht, wollten wir es vieleicht mal mit FIFA 15 probieren, was ja günstiger ist.
Frage:
Gibt es den noch bei FIFA 15 die aktuellen Kader zum syncronisieren, oder wird nur noch FIFA 16 supportet.
Frage:
Sind die Online Server noch ON?
Lohnt sich quasi FIFA 15 noch, für die "aktuellen Teams" oder werden die letzten Änderungen seit FIFA 16 nicht mehr per DLC geupdatet?
Für FIFA 15 werden die Kader nicht mehr geupdatet, das wird immer nur für den aktuellen Ableger gemacht.
Die Server laufen aber auf jeden Fall noch, also kannst online zocken. Es sind natürlich nicht mehr so viele Gegner zu finden, weil die meisten FIFA 16 zocken.
FIFA 15: noch Aktuelle Teams, Ligen etc? Beitrag #3
Ship_of_Agony
Punkte Reaktionen
6
Danke für die flotte Antwort.
Gibt's den zumindest das letzte verfügbare Kader Update noch, oder nur das was auf der Disc ist?
FIFA 15: noch Aktuelle Teams, Ligen etc? Beitrag #4
Ea bringt jedes Jahr nur ein Update für FIFA ein neues Spiel ist das nicht! Nennt sich dann Fifa 16,Fifa 17 usw...
Fifa 15 war defintiv das etzte was ich spiele,denn FIFA 16 ist einfach nur schlecht!
FIFA 15: noch Aktuelle Teams, Ligen etc? Beitrag #5
Ship_of_Agony
Punkte Reaktionen
6
Werden die Kader, Spieler etc. nicht immer an den Tatsächlichen Real Life angepasst?
Also wenn Spieler A zu Verein XYZ wechselt, das auch dann im Spiel passiert. (Es sei jetzt mal dahin gestellt, ob bei FIFA 15, oder 16)
Ich hab von Fußball 0 Ahnung.
FIFA 15: noch Aktuelle Teams, Ligen etc? Beitrag #6
Doch es gibt regelmäßige Kaderupdates, aber halt nur beim aktuellen FIFA Ableger.
Bei FIFA 15 müsstest du dann den letzten aktuellen Kader-Stand haben, denke ich.
FIFA 15: noch Aktuelle Teams, Ligen etc? Beitrag #7
Ship_of_Agony
Punkte Reaktionen
6
Danke, da weiß ich jetzt Bescheid, für 13€ sollte man mit FIFA 15 wohl nix falsch machen.
FIFA 15: noch Aktuelle Teams, Ligen etc? Beitrag #8
FIFA 17 Online Liga - Suchen Mitspieler!: Moin Männer,
wir sind gerade dabei eine FIFA Liga zu erstellen. Das ganze soll
zum 17. oder 24.06 starten. Je nachdem wie viele Leute wir wie...
Spieler für Fifa Pro Club gesucht: Hallo ich(m_a_s_t_e_rgamer) und 7 weitere suchen dich!
Wir wollen mit dir gemeinsam ein Pro Club Team bilden.
Wir erwarten keine Erfahrung, wir...
FIFA 15 - Teams und Ligen: EA hat heute die Teams und Ligen online gestellt, da ich den ganzen Text nicht kopieren kann, hier der Link: EA Sports - FIFA 15: Leagues and...
Fifa 16 Club sucht Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!:
Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 )
Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 16 Club sucht noch Mitspieler: Hallo Liebe Fussball Freunde :!:
Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 )
Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...