Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Hilfe für die Trophäe "Barras Bravas"
Diskutiere Suche Hilfe für die Trophäe "Barras Bravas" im Rocket League Forum im Bereich R; Hallo.
Da ich keine Freunde auf der PS4 habe, die Rocket League spielen, suche ich jemand der mich kurzzeitig adden würde und ein Spiel starten...
Suche Hilfe für die Trophäe "Barras Bravas" Beitrag #1
S
Saltidave
Gast
Hallo.
Da ich keine Freunde auf der PS4 habe, die Rocket League spielen, suche ich jemand der mich kurzzeitig adden würde und ein Spiel starten würde um die Trophäe "Barras Bravas (spiele Online mit einem Freund)" freizuschalten. Mein Nick ist Saltidave.
Danke
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...