Evolve Team

Diskutiere Evolve Team im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi, ich suche Leute für ein "dauerhaftes" Team, das später vielleicht auch ESL fähig sein wird. Wer Lust und Laune hat, kann sich gern bei mir...
  • Evolve Team Beitrag #1
Hadouken

Hadouken

Punkte Reaktionen
8
Hi,

ich suche Leute für ein "dauerhaftes" Team, das später vielleicht auch ESL fähig sein wird.
Wer Lust und Laune hat, kann sich gern bei mir melden. :)

• Evolve Team

Anzeige

• Evolve Team Beitrag #2
Hi Hadouken ,
suchst du noch Leute ?

• Evolve Team Beitrag #3
Klar , hat sich bis heute nicht einer gemeldet , dann wären wir also 2 :-/

• Evolve Team Beitrag #4
Du hast doch bestimmt ein Headset oder ?
Schick mir doch mal ne Anfrage id AvireX244 dann quatschen wir mal am Wochenende

• Evolve Team Beitrag #5
Hab mal paar Leute angetextet auch bezüglich ESL .
Erwarte noch Antwort.

• Evolve Team Beitrag #6
Klingt gut , halte mich bitte auf dem laufendem :)

• Evolve Team Beitrag #7
Hab ein paar

• Evolve Team Beitrag #8
Hey finde eure Idee mega Interessant. Würde auf jedenfall gerne mitmachen und eventuell mithelfen ein Team für spätere Turniere auf die Beine zustellen. In erster Linie wäre es aber schon damit genüge getan, endlich Mitspieler zu finden für gemeinsames Jagen.

PSN: Game_TastiCs

PS: Bitte kurze Anmerkung beim hinzufügen als Nachricht beifügen

• Evolve Team Beitrag #9
Hey Daan,
ich werde dir die Tage mal eine Anfrage schicken.Seit dem letzten PSN Update gibt es aber für die Spiele passende Communitys da sollten sich eigentlich genug Mitspieler finden lassen;).

Thema:

Evolve Team

Evolve Team - Ähnliche Themen

Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Oben