Profilbild geht über die App nicht zu ändern

Diskutiere Profilbild geht über die App nicht zu ändern im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich habe da mal ne Frage... Ich kann seit tagen mein spielerbild über die playstation app nicht mehr ändern. Kann mir da vielleicht jemand weiter...
  • Profilbild geht über die App nicht zu ändern Beitrag #1
B

BrainDead1105

Gast
Ich habe da mal ne Frage... Ich kann seit tagen mein spielerbild über die playstation app nicht mehr ändern.
Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?
Werde noch irre im Kopf... Kann es am Handy liegen, doch ich habe kein neues, sondern noch immer mein s6.
Habe nur vor ner woche reset gemacht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Profilbild geht über die App nicht zu ändern

Profilbild geht über die App nicht zu ändern - Ähnliche Themen

PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben