LED Controller

Diskutiere LED Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, auf der Suche nach einem neuem Controller bin ich im Ebay auf mit LED´s beleuchtete Controller gestoßen. Ein Anbieter scheint da...
  • LED Controller Beitrag #1
A

azad-kks

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

auf der Suche nach einem neuem Controller bin ich im Ebay auf mit LED´s beleuchtete Controller gestoßen. Ein Anbieter scheint da eine sehr gute Auswahl zu haben. Kennt sich einer mit diesen LED Controllern aus? Meine konkrete Frage wäre hier zu den vor- und Nachteilen?

Hier der Link zum Anbieter

Grüße

• LED Controller Beitrag #2
Ich habe dazu keine Erfahrung, aber hier im Forum springt auch einer herum, der die so etwas bauen kann.

Schau mal im Marktplatz nach!

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Thema:

LED Controller

LED Controller - Ähnliche Themen

Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben