Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Controller hat sich nicht mehr aufgeladen - Akku ausgetauscht - geht noch nicht
Diskutiere PS4 Controller hat sich nicht mehr aufgeladen - Akku ausgetauscht - geht noch nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Mein PS4 Controller hat sich nicht mehr aufgeladen. Hab bei Amazon einen Ersatzakku bestellt und dieses gleichen eingebaut. Als ich ihn dann...
PS4 Controller hat sich nicht mehr aufgeladen - Akku ausgetauscht - geht noch nicht Beitrag #1
M
messi101
Punkte Reaktionen
0
Mein PS4 Controller hat sich nicht mehr aufgeladen. Hab bei Amazon einen Ersatzakku bestellt und dieses gleichen eingebaut. Als ich ihn dann angesteckt hab, musste ich feststellen, dass er noch immer nicht lädt.
Was kann da sein? Alle möglichen Ladekabel usw schon getestet
PS4 Controller hat sich nicht mehr aufgeladen - Akku ausgetauscht - geht noch nicht
PS4 Controller hat sich nicht mehr aufgeladen - Akku ausgetauscht - geht noch nicht Beitrag #3
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Also jetzt mal ganz ehrlich, wieviele Themen möchtest du noch wegen deinem Controller erstellen?
Das nächste mal schreib bitte in deinem anfangs erstellten Thema zu deinem Ladeproblem. Mittlerweile hast du 3 verschiedene Themen dazu erstellt die alle zusammen gehören. Bitte das nächste mal drauf achten.
PS4 Controller hat sich nicht mehr aufgeladen - Akku ausgetauscht - geht noch nicht Beitrag #4
Dann muss auf der Platine etwas im Argen sein, guck dir das mal genauer an.
PS4 Controller hat sich nicht mehr aufgeladen - Akku ausgetauscht - geht noch nicht Beitrag #11
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Hast du nur diesen einen Controller zum testen?
PS4 Controller hat sich nicht mehr aufgeladen - Akku ausgetauscht - geht noch nicht Beitrag #12
H
heavystorm997
Punkte Reaktionen
0
Hat mittlerweile jemand eine Lösung?
Habe das selbe Problem. Akku daraufhin selbständig getauscht und 3 verschiedene Kabel an verschiedenen Steckdosen und am USB-Port probiert. Resultat ist und bleibt, sobald ich den Controller an das USB-Kabel anstecke, dass die "Orangene Leuchte" kurz aufleuchtet und nach circa 2 Sekunden wieder verschwindet. Akku lässt sich also leider so nicht mehr aufladen.
Danke im Voraus.
Thema:
PS4 Controller hat sich nicht mehr aufgeladen - Akku ausgetauscht - geht noch nicht - Ähnliche Themen
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute,
Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...