Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Knacksen eure Analogsticks auch?
Diskutiere Knacksen eure Analogsticks auch? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo,
Wenn der analogstick in der ausgangsposition ist und ich in 1 cm hin und herbewege gibt es einen leichten knacks wenn wenn ich wieder in...
Knacksen eure Analogsticks auch? Beitrag #1
M
mutation
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Wenn der analogstick in der ausgangsposition ist und ich in 1 cm hin und herbewege gibt es einen leichten knacks wenn wenn ich wieder in die ausgangsposition komme
Ist der stick dadurch unpräzise? Falls nicht Wechsel wieder zum pc !!
Knacksen eure Analogsticks auch? Beitrag #5
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
AW: kacksen eure analogsticks auch?
Knacksen nicht aber der Gummi löst sich bei mir extrem schnell.
Bei mir ist das schon schlimmer als hier zu sehen https://www.youtube.com/watch?v=SC-XbRgfOT8
und ich zocke erst ein halbes Jahr damit. mit dem PS2 Controller hatte ich damals nie Probleme.
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n)
Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet?
Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...