Knacksen eure Analogsticks auch?

Diskutiere Knacksen eure Analogsticks auch? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Wenn der analogstick in der ausgangsposition ist und ich in 1 cm hin und herbewege gibt es einen leichten knacks wenn wenn ich wieder in...
  • Knacksen eure Analogsticks auch? Beitrag #1
M

mutation

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Wenn der analogstick in der ausgangsposition ist und ich in 1 cm hin und herbewege gibt es einen leichten knacks wenn wenn ich wieder in die ausgangsposition komme

Ist das bei euch auch so?

Hier ein video wo man es hoert wenn man ton lauter stellt

War auch schon beibder wiiu so..

Ist das normal? Wenn ja geh ich wieder zu pc zurueck..

• Knacksen eure Analogsticks auch? Beitrag #2
AW: kacksen eure analogsticks auch?

Bei mir knackt der Stick nur, wenn ich L3 drücke. Und wenn man mit dem Stickhals am Rand anschlägt, hört man es natürlich auch etwas.

• Knacksen eure Analogsticks auch? Beitrag #3

Ich musste voll lachen, als ich den Thread Titel gelesen habe. XD
Also meine Sticks "kacken" nicht. :lol:
Nur die Schultertasten quietschen manchmal.

• Knacksen eure Analogsticks auch? Beitrag #4

Also wenn du sonst keine Probleme hast.......

Ist der stick dadurch unpräzise? Falls nicht Wechsel wieder zum pc !!

• Knacksen eure Analogsticks auch? Beitrag #5

Knacksen nicht aber der Gummi löst sich bei mir extrem schnell.
Bei mir ist das schon schlimmer als hier zu sehen
und ich zocke erst ein halbes Jahr damit. mit dem PS2 Controller hatte ich damals nie Probleme.

Thema:

Knacksen eure Analogsticks auch?

Knacksen eure Analogsticks auch? - Ähnliche Themen

FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Last Epoch & Expansion landen auf PS5: Das Wartespiel ist vorbei: Last Epoch kommt auf die PS5 Okay, ready? Das beliebte Action-RPG Last Epoch wird endlich auf deiner PS5 durchstarten...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...

Zurzeit aktive Besucher

• jotde_d2
Oben