Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Online Multiplayer - Mikrofonaufnahme im Videoclip und online Voice Chat abschalten?
Diskutiere Online Multiplayer - Mikrofonaufnahme im Videoclip und online Voice Chat abschalten? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich möchte Videoclips von Online Matches machen, in denen ich einen Live-Audiokommentar einspreche. Ich möchte aber nicht, dass mein Kommentar die...
Online Multiplayer - Mikrofonaufnahme im Videoclip und online Voice Chat abschalten? Beitrag #1
dense
Punkte Reaktionen
13
Ich möchte Videoclips von Online Matches machen, in denen ich einen Live-Audiokommentar einspreche. Ich möchte aber nicht, dass mein Kommentar die anderen Online-Spieler (oder Gegner) belästigt.
(Wie) kann ich den Kommentar aufzeichnen, aber den Online Chat (der ja meistens automatisch aktiviert ist) abschalten?
Online Multiplayer - Mikrofonaufnahme im Videoclip und online Voice Chat abschalten?
Online Multiplayer - Mikrofonaufnahme im Videoclip und online Voice Chat abschalten? Beitrag #2
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Kommt auf das Spiel an ,bei Driveclub z.B. musste man jeden Spieler einzeln auf Stumm stellen.
Du kannst auch eine Party öffnen in der du Alleine bist, dann ist der Spielechat aus ,aber die frage ist ob dann noch deine Kommentare auf der Aufzeichnung sind .
Online Multiplayer - Mikrofonaufnahme im Videoclip und online Voice Chat abschalten? Beitrag #3
dense
Punkte Reaktionen
13
andy45 schrieb:
Kommt auf das Spiel an ,bei Driveclub z.B. musste man jeden Spieler einzeln auf Stumm stellen.
Du kannst auch eine Party öffnen in der du Alleine bist, dann ist der Spielechat aus ,aber die frage ist ob dann noch deine Kommentare auf der Aufzeichnung sind .
Also wenn ich eine eigene Party aufmache, ist der Kommentar in der Aufnahme. Habe nicht daran an die Party-Chat Funktion gedacht, und dass ich dann nur für mich selbst hörbar bin in meiner privaten party.
Ich will Bald Street Fighter 5 matches kommentieren.
Jetzt darf ich das mit der Party nur nicht vergessen before ich was aufzeichne, sonst blockt mich bald jeder xD
Thema:
Online Multiplayer - Mikrofonaufnahme im Videoclip und online Voice Chat abschalten? - Ähnliche Themen
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...