Verwendung von PC-Monitor und PC-Kopfhöhrer?

Diskutiere Verwendung von PC-Monitor und PC-Kopfhöhrer? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo! Ich wollte mir eine PS4 Pro kaufen und frage mich gerade was von meinem PC Zubehör dazu passen wird. Mein (guter) Monitor hat eine...
  • Verwendung von PC-Monitor und PC-Kopfhöhrer? Beitrag #1
X

xephem

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich wollte mir eine PS4 Pro kaufen und frage mich gerade was von meinem PC Zubehör dazu passen wird. Mein (guter) Monitor hat eine Auflösung von 1920x1200 und DVI/VGA/HDMI/DisplayPort und USB Eingang+Ausgänge aber weder Audioeingang noch -ausgang. Mein (einziger) Kopfhörer hat einen USB-Anschluss. Der Monitor wird wohl passen, wenn ich das richtig sehe, aber der Kopfhörer wird wohl ein Problem werden, oder?

Danke schon mal!

• Verwendung von PC-Monitor und PC-Kopfhöhrer? Beitrag #2
die PS4 unterstützt USB Headsets

Thema:

Verwendung von PC-Monitor und PC-Kopfhöhrer?

Verwendung von PC-Monitor und PC-Kopfhöhrer? - Ähnliche Themen

PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen, ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme: Ich habe eine PS4 Pro, ein...
Ps4 auf pc monitor?: Hi, ich wollte mir heute ps4 bestellen, habe allerdings im Moment nur den "Eizo flexscan L795" zur Verfügung...
Ligawo Splitter für PC Monitore+Klinkenboxen: Hey zusammen, ich habe mich dazu entschlossen meine PS4 wie damals meine 360 an meinen PC-Monitor (stinknormaler 20-zölliger von Samsung...
PC Monitor, Fragen, Beratung: Hi ich möchte mir einen neuen Monitor kaufen und an den möchte ich mein Computer und meine Playstation 4 anschließen am besten immer parallel, so...
Elgato Game Capture HD am PC Monitor geht nicht: Hay ich habe mir am Freitag meine Elgato Game Capture HD gekauft und sie kam heute an. Ich habe sie angeschlossen wie in der Anleitung steht aber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben