Verwendung von PC-Monitor und PC-Kopfhöhrer?

Diskutiere Verwendung von PC-Monitor und PC-Kopfhöhrer? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo! Ich wollte mir eine PS4 Pro kaufen und frage mich gerade was von meinem PC Zubehör dazu passen wird. Mein (guter) Monitor hat eine...
  • Verwendung von PC-Monitor und PC-Kopfhöhrer? Beitrag #1
X

xephem

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich wollte mir eine PS4 Pro kaufen und frage mich gerade was von meinem PC Zubehör dazu passen wird. Mein (guter) Monitor hat eine Auflösung von 1920x1200 und DVI/VGA/HDMI/DisplayPort und USB Eingang+Ausgänge aber weder Audioeingang noch -ausgang. Mein (einziger) Kopfhörer hat einen USB-Anschluss. Der Monitor wird wohl passen, wenn ich das richtig sehe, aber der Kopfhörer wird wohl ein Problem werden, oder?

Danke schon mal!

• Verwendung von PC-Monitor und PC-Kopfhöhrer? Beitrag #2
die PS4 unterstützt USB Headsets

Thema:

Verwendung von PC-Monitor und PC-Kopfhöhrer?

Verwendung von PC-Monitor und PC-Kopfhöhrer? - Ähnliche Themen

PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen, ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme: Ich habe eine PS4 Pro, ein...
Ps4 auf pc monitor?: Hi, ich wollte mir heute ps4 bestellen, habe allerdings im Moment nur den "Eizo flexscan L795" zur Verfügung...
Ligawo Splitter für PC Monitore+Klinkenboxen: Hey zusammen, ich habe mich dazu entschlossen meine PS4 wie damals meine 360 an meinen PC-Monitor (stinknormaler 20-zölliger von Samsung...
PC Monitor, Fragen, Beratung: Hi ich möchte mir einen neuen Monitor kaufen und an den möchte ich mein Computer und meine Playstation 4 anschließen am besten immer parallel, so...
Elgato Game Capture HD am PC Monitor geht nicht: Hay ich habe mir am Freitag meine Elgato Game Capture HD gekauft und sie kam heute an. Ich habe sie angeschlossen wie in der Anleitung steht aber...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben