Keine Verbindung zur AC4 App

Diskutiere Keine Verbindung zur AC4 App im Assassin's Creed IV: Black Flag Forum im Bereich A; Hallo zusammen. Nachdem ich gestern und heute nicht die AC4 App mit dem Spiel verbinden konnte, habe ich mich mal auf die Suche nach dem Fehler...
  • Keine Verbindung zur AC4 App Beitrag #1
CrawlWarner

CrawlWarner

Punkte Reaktionen
3
Hallo zusammen.

Nachdem ich gestern und heute nicht die AC4 App mit dem Spiel verbinden konnte, habe ich mich mal auf die Suche nach dem Fehler beheben.

Wenn man mehr als 99 Freunde in der Freundesliste hat, dann kann man sich aktuell nicht verbinden.

FAQ von der Ubi Seite!

Frage
Ich spiele Assassin's Creed IV Black Flag auf der PlayStation 4 aber wenn ich versuche auf die Online-Features des Spiels zu zugreifen, erhalte ich die Meldung, dass die Ubisoft-Server derzeit nicht verfügbar sind.

Warum passiert dies?
Antwort
Es ist uns aufgefallen, dass einige Nutzer Probleme mit einigen Online-Aspekten bei Assassins Creed IV Black Flag haben, wenn sie bei ihrem Sony Entertainment Network-Konto mehr als 99 Freunde haben.

Wir arbeiten bereits daran, dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben, damit Sie Zugriff auf diese Funktionen haben, bitten wir Sie in der Zwischenzeit, Freunde von der Liste zu entfernen. Sie sollten nicht mehr als 99 Freunde haben.

Crawl

Thema:

Keine Verbindung zur AC4 App

Keine Verbindung zur AC4 App - Ähnliche Themen

Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Uplay Passport ist Geschichte: Paukenschlag bei Ubisoft. Nachdem "Watch Dogs" und "The Crew" verschoben wurden, wartet Ubisoft mit einer wirklichen Hammernachricht auf. Der...
Assassin?s Creed 4: Black Flag - Überquerung der Spielwelt soll etwa eine halbe Stund: Weitere neue Details zum neuesten "Assassin's Creed"-Teil, "Assassin's Creed IV: Black Flag", kommen von Ubisoft im Bezug auf die Spieldauer...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben