Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Internationale Wertung

Diskutiere Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Internationale Wertung im Metal Gear Solid V: Ground Zeroes Forum im Bereich M; In wenigen Tagen erscheint der Prolog zu Metal Gear Solid V, "Ground Zeroes". Heute erreichten uns die ersten internationalen Bewertung. Die...
  • Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Internationale Wertung Beitrag #1
Thaison

Thaison

Punkte Reaktionen
120
In wenigen Tagen erscheint der Prolog zu Metal Gear Solid V, "Ground Zeroes". Heute erreichten uns die ersten internationalen Bewertung. Die Bewertungen waren weitestgehend positiv, es gab aber auch eine eher gemischte Bewertung.

Besonders positiv bewertet wurde der Wiederholfaktor des Spiels, welcher sehr hoch sein soll und die starken Gegner.

Spätestens am Freitag kommt auch unser Review. So, stay tuned !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Internationale Wertung Beitrag #2
Polygons Bewertung spottet jeder Beschreibung. Dort wird lediglich der Preis für den Prolog in den Vordergrund geholt. Aber man ist ja mittlerweile kuriose Bewertungen gewöhnt, bestes Beispiel dürfte eine gewisse deutsche Seite sein, die so ziemlich allen bekannt sein dürfte.

• Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Internationale Wertung Beitrag #3
du meinst doch wohl nicht etwas 4players ? :D Die sind doch super seriös :rofl:.

Die meisten Bewertungen werden auch bei Metacritic meist wegen der zu geringen Spielzeit negativ Bewertet, was an sich totaler Schwachsinn ist. Alles meist widersprüche, den überall wird geschrieben wie toll die Grafik, das Gameplay und die story samt effekte sind.

Naja mir sowieso egal gekauft wird es trotzdem.

• Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Internationale Wertung Beitrag #4
Am besten bei neu erschienen Games von japanischen Entwicklerstudios vor allem die Wertung der Famitsu berücksichtigen, nicht nur die Meinungen aus dem Westen...

• Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Internationale Wertung Beitrag #5
es macht definitiv Spass und das ist die hauptsache

• Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Internationale Wertung Beitrag #6
Roach13 schrieb:
es macht definitiv Spass und das ist die hauptsache

Moin

Und ja macht es und es ist auch nicht gerade einfach mal so schnell durchgespielt:klatschen:

• Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Internationale Wertung Beitrag #7
Wie lange ist den ungefähr die Spielzeit? Mir hat jemand gesagt, man ist mehr am lesen als am spielen.

• Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Internationale Wertung Beitrag #8
Also wenn du reines Gameplay meinst, dann 10min, denn so lange dauert der aktuelle beste Speedrun...

• Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Internationale Wertung Beitrag #9
OCV schrieb:
Also wenn du reines Gameplay meinst, dann 10min, denn so lange dauert der aktuelle beste Speedrun...

Aber ohne neben Missionen:tz:

• Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Internationale Wertung Beitrag #10
Also doch Buch lesen statt zocken?

• Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Internationale Wertung Beitrag #11
Also ich habe 109 Minuten gebraucht für die 2 Hauptmissionen:hallo:

• Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Internationale Wertung Beitrag #12
Oepfel schrieb:
Also ich habe 109 Minuten gebraucht für die 2 Hauptmissionen:hallo:

Wieso? zwischendurch eingepennt? ;P

Ich mein ok, es wissen eh alle die jemals was mit Metal Gear zu tun haben dass

a) es bei Metal Gear in erster Linie um Story geht und dass das Gameplay eher sekundär ist
b) Ground Zeroes schon von Anfang an als Prolog angekündigt wurde und die kurze Dauer für keinen ne Überraschung ist

Habe auch nie abgestritten dass Ground Zeroes ein guter Prolog ist und Bock macht - nur dass man dafür nen 30er haben will ist halt nach wie vor etwas dreist, daher hab ichs beim Kollegen gespielt und nicht selber gekauft

• Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Internationale Wertung Beitrag #13
Ich habs mir gestern für lau bei GameStop geholt :)
Daher bin ich vom Preis her sehr zufrieden. Vom Spiel selber kann ich noch nicht viel sagen. Kam noch nicht zum zocken. Hab mir erst mal alles durchgelesen bzw. angehört zur Vorgeschichte. MGS hat meiner meinung nach schon immer ne gute Story gehabt und ich freu mich schon riesig auf "Phantom Pain".

• Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Internationale Wertung Beitrag #14
Pvt-Paula23-BtK schrieb:
Ich habs mir gestern für lau bei GameStop geholt :)

Bei Gamestop gibts nichts für lau - man muss immer tribute zollen und das lohnt für den Laden immer mehr als für den Verbraucher...

• Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Internationale Wertung Beitrag #15
Naja. Für mich, fand ich, hat es sich gelohnt. Wollte Need for Speed: Rivals eh los werden und da kam mir das sehr gelegen ;-)

• Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Internationale Wertung Beitrag #16
OCV schrieb:
Bei Gamestop gibts nichts für lau - man muss immer tribute zollen und das lohnt für den Laden immer mehr als für den Verbraucher...
Da muss ich dich korrigieren...
Habe MGS für 16,33 Euro dort bekommen, das ist billiger als die digitale Version im PSN Store.

Thema:

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Internationale Wertung

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Internationale Wertung - Ähnliche Themen

Verkaufe Resident Evil Biohazard, Ghost Recon Wildlands, Doom, Metal Gear Solid V, uvm.: Hallo Zusammen, ich verkaufe die folgenden Spiele (alle tip top gepflegt und in neuwertigem Zustand): 1) Resident Evil Biohazard - 15€ 2) Doom...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Update für GZ Gamesave: "Metal Gear Solid V: Ground Zeroes" hat ein neues Update bekommen. Mit der Version 1.04 kann nun der Speicherstand übertragen werden und in...
Tausche Metal Gear Solid V Ground Zeroes: Tausche hier das Spiel metal gear solid 5 ground zeroes bietet einfach mal was an
Verkaufe oder tausche Metal Gear Solid V: Ground Zeroes: Servus, ich würde gerne das Spiel Metal Gear Solid V: Ground Zeroes (Zustand wie neu mit unbenutztem Code) verkaufen oder tauschen. Was das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben