Welche Hardwareversion habe ich?

Diskutiere Welche Hardwareversion habe ich? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo wie kann ich sehen, in welcher Hardware version meine ps 4 vor mir steht? danke!
  • Welche Hardwareversion habe ich? Beitrag #1
LennartS

LennartS

Punkte Reaktionen
23
Hallo
wie kann ich sehen, in welcher Hardware version meine ps 4 vor mir steht?

danke!

• Welche Hardwareversion habe ich? Beitrag #2
AW: Welche Hardware version habe ich?

Auf der Unterseite der Konsole ist nen Vermerk mit dem Herstellungsort und der Konoslen version

• Welche Hardwareversion habe ich? Beitrag #3

Ihr bedanke mich!

• Welche Hardwareversion habe ich? Beitrag #4

gibt es irgend wo schon auflistungen was sich da bei den verschieden versionen geändert hat ?
ich sollte ja noch einner der ersten versionen haben.

• Welche Hardwareversion habe ich? Beitrag #5
Thema:

Welche Hardwareversion habe ich?

Welche Hardwareversion habe ich? - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Rollende Disc: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine PS 5 Pro aus dem Ruhemodus starte und eine ausgeworfene Disc im erweitertbaren Laufwerk steckt...
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben